Dienstag, 18. April 2017

Frohe Ostern

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostertage und konntet ein bisschen entspannen.

Mich hat über Ostern doch tatsächlich eine dicke fette Erkältung lahm gelegt. So konnte ich euch das schöne Freebie-Herz von Lollipops for Breakfast noch gar nicht zeigen.
Ich hole das jetzt noch flott nach. Ist vielleicht eine Idee für nächstes Jahr. ;)



Das Freebie gibt es hier *klick*

Liebe Grüße,
Jacqueline 

verlinkt bei: DienstagsDinge

Dienstag, 11. April 2017

Big Dino

Die liebe Sandra von Näh-o-holic hat wieder eine traumhaft tolle Plotterdatei zu der neuen Eigenproduktion von Stoff und Liebe erstellt.

Als in einem Paket die Karte von Big Dino dabei war, war der Sohnemann direkt Feuer und Flamme. :D War klar, dass ich diiiiiesen Stoff unbedingt bestellen muss.
Aber als ich dann auch noch vorab ein Beispiel mit den tollen Plotts erstellen durfte ist der Sohnemann wie ein Quietscheball durchs Haus gehüpft. *lach*

Hier also unser Big-Dino-Hoodie ♥






Ihr seht... der Jubel ist groß! :D



Die Datei könnt ihr im Stoff und Liebe Blog herunterladen (klick).

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Plotterliebe, Made4Boys und bei für Söhne und Kerle 
Plotterdatei: Big Dino-Freebie 

Dienstag, 4. April 2017

Glitzerpupser

Einhööööörneeeeer. Ja ich bin ihnen auch verfallen. *lach* 
Diese Stickdatei von Lollipops für Breaktfast MUSSTE ich einfach sticken. *lach* Sind die nicht genial? *kicher*

Ich hab schreibe also jetzt mit Einhorn-Unterstützung. Also wenn ich denn zwischendurch mal wieder einen finde. ;)

Das Töchterlein ist nämlich mindestens genauso verrückt auf Einhörner. ;)

Was sagt ihr? Sind die nicht goldig? ♥

Liebe  Grüße,
Jacqueline

verlinkt: DienstagsDinge, HoT, Kiddikram
Stickdatei: Glitzerpupser Stifteaufsätze von Lollipops for Breakfast

Dienstag, 28. März 2017

Mateo

Nach dem Entstauben der Marita fürs Töcherlein war ganz schnell klar, dass auch Mateo für den Sohnemann entstaubt werden muss. Da hat dann ein Rest vom Lieblingsstöffchen des Sohnemannes dran glauben müssen. Jetzt hab ich wirklich nur noch für ne halbe Mütze oder so über. *lach*



Die passenden Plotts dürfen natürlich nicht fehlen. ;)


Jetzt isser happy der Große. ;) Und ich freu mich auch. :D

Ob ich mich als nächstes an Mara wage? Hat die schonmal jemand von euch genäht? Wie findet ihr die? ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, HoT, Kiddikram, Plotterliebe, für Söhne und Kerle und Made 4 Boys
Schnitt; Mateo von Farbenmix
Stoff: Cool Ninja School von Eladu und Stretchsweat Eike grün
Plotterdatei: Cool Ninja School von Eladu

Donnerstag, 23. März 2017

Artemis

Artemis heißt der neue Schnitt von Lasari Design. :D ♥
Ein megaschönes schulterfreies Shirt mit vielen Varianten. 
Neben 3 verschiedenen Ärmellängen habt ihr die Wahl zwischen 2 Volants am Ausschnitt (oder ohne) und eine Kleidversion ist auch im Ebook dabei. ♥



Ich mag diesen Ausschnitt totaaaaal gern. :D




Und ein Streichelstöffchen konnte ich auch endlich anschneiden. Manchmal warten die Stoffe auf ihre Bestimmung gell? ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: RUMS
Schnitt: Artemis von Lasari Design
Stoff: Fox Love Kombi von Staghorn

Mittwoch, 22. März 2017

Fili

Heute mal eine Fili etwas anders. :D 
Normalerweise ist ja ein Teil mit Ösen zum einhaken in ein Ringbuch...aaaaber diesmal war es für ein Freundin die Fortbildungen mit einem Block bestreitet. Da brauch sie keine Ösen. ;) Daher...tadaaaaa Gummiband.


Wieder passend für 2 Stifte. :D

Ich hoffe sie hat ganz viel Spaß damit. :D ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: After Work Sewing, Taschen und Täschchen
Schnitt: Fili von Fräulein An

Dienstag, 21. März 2017

Grace

Wisst ihr wie lange die Grace schon auf meiner to-sew-Liste steht? :) 
Das Nähen hat so Spaß gemacht. ♥

Aus dem traumhaften Glitzerkrönchen-Sweat.

Und mit passendem Röckchen. :D

Also ich denke da muss noch eine für mein Töchterlein her. Vielleicht auch eine für mich...*grübel*

Liebe Grüße,
Jacqueline

verlinkt bei: DienstagsDinge, Made4Girls und Kiddikram
Schnitt: Grace von Mialuna und Stufenröckchen von Lillesol&Pelle
Stoff: Glitzerkronen-Sweat gekauft bei Aladina