Mittwoch, 30. Januar 2013

Autoshirt

Mein Sohnemann hat sich beschwert... Ich habe die letzten Tage viel für sein Schwesterchen genäht und da hat er gestern (zu Recht) auch etwas für sich erbettelt. ;)
Hier kommt also ein Autoshirt. Den Stoff hat er sich selbstverständlich selbst ausgesucht. Ich habe mich dann rangesetzt, dass er es heute auch schon anziehen kann. Er ist damit ganz stolz in den Kindergarten gewandert. Hach was hab ich mich gefreut. Ein absoluter Volltreffer! :)

Der Schnitt ist Lillesol Basic No.1 Longsleeve von Lillesol & Pelle in Größe 104. Es hätte aber durchaus auch eine Nummer Größer sein dürfen. Da habe ich mich verschätzt. Nächstes Mal...der Schnitt gefällt mir gut und steht ihm auch sehr.


Gefällt es euch auch?

Im Blog Muddis kleine Welt habe ich schon mehrfach von einerm Blog Made 4 Boys gelesen. Dort werden ausschließlich für Jungs hangearbeitete Dinge gezeigt. Na, dass passt doch. Also werde ich mal verlinken und hoffe dort gefällt es euch genauso gut wie meinem Sohn. :)

Schnitt: Lillesol basic No.1 von Lillesol & Pelle
Stoff: Orange-olivgrüner Streifenstoff und Autostöffchen habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden.

Kommentare:

  1. Oh ja, das tut es!!!! Ein tolles Shirt hast du da genäht!!
    Schön, dich und deinen Blog kennenzulernen und hoffentlich bis ganz bald,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :) Bestimmt bis ganz bald. Da der Schlumpf das Shirt gar nicht mehr ausziehen möchte (oh Wunder es wird noch nicht einmal beim Essen beschlabbert) bin ich ja in der Pflicht. Ein größeres Lob gibt es ja eigentlich gar nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir :)
    Für meinen großen Jungen nix mehr, aber ich darf ja nochmal.

    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so toll, dass es bei mir auch schon auf der Wunschliste steht! Den Autostoff habe ich auch und die Kombination mit den geringelten Ärmeln gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das freut mich! Bin schon gespannt wie dein Shirt aussieht!
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  5. Das Shirt sieht toll aus. Man sieht dem kleinen Mann die Freude richtig an.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda,
      danke schön! Er trägt es auch immernoch gerne. Es liegt nie lange im Kleiderschrank! ;)
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  6. Das Shirt sieht super stark aus!!!
    Recht hat er...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke schön!
      Er liebt es auch immernoch sehr. Sobald es gewaschen ist, wird es auch schon wieder angezogen. *stolzbin*
      LG,
      Jacqueline

      Löschen
  7. wie lustig...ich hatte auch gestern von "Made4boys" gelesen und wollte da auch mal mitmachen :-)
    Das Shirt sieht super aus!
    lg
    Kati

    by malamü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Made 4 Boys ist echt klasse. Sooo viele tolle Ideen, die man am Liebsten sofort umsetzen möchte. ;)
      Ich freu mich schon darauf deine Werke zu sehen. :)
      LG,
      Jacqueline

      Löschen
  8. Wie niedlich, das wär auch was für meinen kleinen Neffen.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Den Autostoff habe ich letztens nochmal nachgekauft. Der heißt Brumm & Tröt. Für den Fall, dass du den auch kaufen möchtest. ;)
      LG,
      Jacqueline

      Löschen
  9. der kleine mann ist aber wirklich begeistert von seinem shirt- das steht ihm ins gesicht geschrieben! aber ehrlich, ist ja kein wunder: bei so vielen autos!
    mir gefällts total gut! schöne stoff und farbkombi!
    danke für deinen netten kommentar, liebe jaqueline, ich freu mich auf deine pepita :-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelli,
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Der Schnitt ist schon gedruckt und ich hab schon wie Wild in den Stoffkisten gewühlt. :)
      Sohnemann liebt das Shirt nach wie vor...das Problem ist, dass es langsam zu klein ist. Ich hab den Stoff zum Glück nochmal nach bekommen. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  10. Ein süßes Shirt und ein noch süßerer kleiner Mann. So macht es Spaß, wenn die Sachen gern und mit Stolz getragen werden!
    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Langsam wird es leider tatsächlich zu kurz. Ich überlege, ob ich noch ein Stück ransetze. Er trägt es immernoch mit so viel Stolz! *freu*
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  11. Den Stolz kann man deinem großen Kleinen wirklich ansehen.
    Sieht sehr gut aus :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön! :) Er trägt es auch nach wie vor unheimlich gerne.
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen