Montag, 28. Januar 2013

Ich durfte Probenähen...! :)

Es war ein bisschen still hier. Alle erkältet. Mehr muss ich wahrscheinlich gar nicht schreiben. ;)

Dennoch war ich fleißig. Ich durfte Probenähen. :) Ein ganz tolles Raglanshirt(-kleid) von Cocoschock/Madame Jordan. Was soll ich sagen...der Schnitt ist klasse.
Hier seht ihr das gute Stück in der Variante mit angehängtem Röckchen, komplett aus Jersey, genäht.



Sitzt super und die Kleine fühlt sich auch sichtlich wohl darin.
Ich bin ganz verliebt in den Schnitt. Das wird nicht das letzte Raglanshirt bzw. Raglanshirtkleid gewesen sein. Mir schwirren schon diverse Ideen für Stoffkombinationen durch den Kopf...
Noch mehr Beispiele könnt ihr hier sehen.

Viel Spaß beim stöbern und nochmal viel Dank an Christiane, dass ich Probenähen durfte!

Schnitt: Raglanshirt(kleid) von Madame Jordan (demnächst bei dawanda zu finden)
Stoff: Sternchenjersey türkis pink und Uni-Jersey türkis (beide vom Stoffmarkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen