Montag, 4. Februar 2013

Eine kleine Hose...

Endlich komme ich mal wieder dazu euch was Neues zu zeigen.
Die Kombination aus schwarzen Sweat und rotem Bündchen (die ich schon bei der Strampelhose verwendet habe) gefällt mir so gut, sodass ich mir damals direkt vorgenommen habe aus denselben Stoffen noch eine Babyhose zu machen. Der Schnitt ist mal wieder von Klimperklein. Die Schnitte von Pauline sind einfach superschön und die Ebooks sind super beschrieben! Ein passendes Shirt ist schon zugeschnitten... :)
Ich finde sie toll. Was meint ihr dazu?

Aus gegebenem Anlass - unsere Kleine zahnt und zahnt und zahnt und sabbert und sabbert und sabbert ;) - habe ich ihr noch 2 Lätzchen genäht.
Jetzt kommen wir bestimmt über den Winter. ;)

Babyhose:
Schnitt: Babyhose von Klimperklein
Stoff: schwarzer Sweat von Buttinette, rotes Bündchen vom Stoffhändler, roter Blümchenstoff an den
         Taschen vom Stoffmarkt

Lätzchen:
Schnitt: selbst ausgetüfftelt
Stoff: Patchworkstoff von Buttinette, gefüttert mit Molton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen