Donnerstag, 7. Februar 2013

Heute RUMSt es...

Eine tolle Sache! Ich bin schon seit Beginn stiller Leser bei RUMS und finde es einfach klasse. Meist schwirren mir so viele Ideen für die Kids im Kopf herum die ich umsetzen möchte, dass meine Projekte eher mal nach hinten verschoben werden. Den RUMStag habe ich aber diesmal als Ansporn genommen und eines dieser "für-mich-Projekte" in Angriff genommen.
Tadaaa: Ein Überzug für meine Overlock.
Daneben steht auch direkt der Grund warum ich so Einen dringenst brauche. Mein Katerchen hat nämlich nichts besseres zu tun als mein Garn von den Konen zu schmusen. Jedesmal wenn ich nähen wollte musste ich erstmal die Konen wieder (teilweise ;) ) aufwickeln. Scheinbar gefällt ihm der Mäusestoff nicht. Lustigerweise tritt er eher die Flucht an als die heißgeliebten Konen zu suchen. *g* Das Foto war auch eine knappe Sache. Ihr seht, dass er auch hier wieder auf dem Absprung ist...

So...danke an die Muddi, dass sie RUMS ins Leben gerufen hat! Wer weiß, ob ich sonst den Überzug schon genäht hätte... :)

Hier könnt ihr sehen was die anderen "Weiber" bei RUMS gemacht haben.

Schnitt: selbst ausgetüfftelt
Stoff: aus den Tiefen meiner Stoffkiste...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen