Sonntag, 17. Februar 2013

Ich will Feuerwehrmann werden...

Davon ist mein Sohn überzeugt. :) Da war doch ein Shirt mit dem neuen Fireman-Jersey von Lillestoff ein Muss. Also direkt bestellt und gehibbelt bis das gute Stück endlich da war. Das Päckchen aufgepackt und mir einen Keks gefreut als ich dieses absolute Streichelstöffchen in der Hand hatte. Direkt losgeflitzt und Kombistoffe gesucht...da kam dann die Ernüchterung. Kein passendes blau, der rote Stoff hat auch nicht gepasst...Argh...ein orangener Stretchjersey ist mir in die Finger gefallen. Oh was war ich mir unsicher. Farblich passte er perfekt aber ist das nicht zuuu krass. Am nächsten Tag hat dann Einchen von Doppelnaht hier den Feuerwehrhoodie für ihren Sohn präsentiert. Ich musste sooo schmunzeln als ich den Post gelesen habe. Es ging ihr wie mir. Und als ich das Foto von dem superschönen Hoodie sah war mir auch klar, dass das Orange nicht zu krass ist. Es passt einfach perfekt. Hier also das neue Lieblingsteil meines kleinen Feuerwehmannes:
Es ist noch riesig. Momentan trägt der Große bei Oberteilen 104 und das Shirt ist Größe 110/116. Also nicht wundern...
Da das ein absolut für kleine Kerle gemachtes Stück ist...ab damit zu M4B. Mal schauen, ob es dort auch so gut ankommt wie bei dem kleinen Feuerwehrmann. ;)

Außerdem kommt noch das hier angekündigte Foto von dem Lieblingskleidchen mit Model. Die kleine Maus war nicht sonderlich begeistert von der Fotosession. Sie ist momentan arg erkältet...
Bei der Geburtstagsfeier ist es sehr gut angekommen. :) Das Feuerwehrshirt natürlich auch. Das hat der Sohnemann nämlich nicht mehr ausziehen wollen. ;)

Schnitt: Willi von Mamu-Design
Stoff: Fireman-Jersey von Lillestoff, Uni-Jersey orange von hier, rot-orangenes Bündchen vom Stoffmarkt


Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wirklich sehr gelungenes Jungsshirt. Ich hatte den Stoff heute auch unter der Nähmaschine :-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hey, na super!!! und zum reinwachsen ist ja auch immer gut!
    lg einchen

    AntwortenLöschen