Donnerstag, 28. Februar 2013

Leseknochen - RUMS #9

Heute ist wieder RUMStag!
Bei Muddi habe ich vor einiger Zeit diesen genialen Leseknochen gesehen. Brauch ich den? Hmmmm....jaaaaaaa! Ich als Leseratte brauche so Einen selbstverständlich. ;)
Also losgelegt...ich dachte zuerst, dass das Nähen komplizierter ist. Aber es ist echt einfach und geht viel schneller als gedacht. Aber jetzt zeig ich euch erstmal den nach Frühling schreienden Leseknochen.
Und weil es so super schnell geht habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gerade auch noch einen genäht. :) Der ist heute schon super angekommen, ein absoluter Volltreffer. :)
 Ein tolles Geschenk für Leseratten!

So gehe ich mal schauen was die Anderen geRUMSt hat... *klick*

Stoffe: Quiltpakete von Buttinette
Schnitt: von hier


Kommentare:

  1. Hihi, Du wirst lachen wenn Du meinen heutigen RUMS siehst... ;-))))

    Tolle Knochen!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich hab deinen tollen Knochen auch gerade entdeckt. Ich lach mich weg. Da hatten wir wohl dieselbe Eingebung. ;)
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  2. Der Leseknochen ist ja auch so toll wie der von Muddi geworden, ich glaube, ich muss mal endlich loslegen und mir auch einen nähen.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke schöööön! *rotwerd*
    Mach das! Ich kann es nur empfehlen....sooooo bequem! Ich werde auch nochmal einen nähen. Mein Sohnemann war ganz enttäuscht, dass der Knochen nicht für ihn war. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, den muss ich haben! Damit könnte ich im Bett so prima lesen.
    Ich bin nicht so die gr. Näherin. Ist der sehr kompliziert? Bin auf deine verlinkten blogs gegangen.
    Seh ich das richtig, dass es den Schnitt und die Anleitung von einem engl. Blog gibt?
    Wie groß ist er denn?
    Fragen über Fragen, gibt' s auch Antworten? :-)
    Ganz liebe Grüsse, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    da habe ich wohl noch jemanden mit dem Leseknochen-Fieber angesteckt. ;) Meine Mama hat auch schon den 4. genäht und beschenkt ihr Umfeld damit. *g* Klas gibt es Antworten. Ich habe dir eine Email geschrieben. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen