Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS #7

Heute wird wieder geRUMSt. :)
Bei mir hat es heute eine Halssocke gerumst. Für meine Kids habe ich aus demselben Stoff bereits eine genäht und war die ganze Zeit schon neidisch. Die sind soo kuschelig geworden. Da das Wetter hier wieder kälter werden soll  war RUMS doch ein guter Anlass mich auch mit einem warmen Hals zu verwöhnen. :)
Ist ja wieder eher eine Kleinigkeit...allerdings bin ich mit 2 kranken Kindern und selbst die Rüsselseuche ;o) froh überhaupt was zeigen zu können. Für nächste Woche habe ich mir ganz fest ein Shirt vorgenommen. Shelly, Violetta, Lucille...schwierige Entscheidung...aber der Hamburger Liebe Stoff ist schon parat gelegt. :)

Hier könnt ihr gucken wo es noch geRUMSt hat. :) Sind wieder ein paar tolle dabei. :)

Schnitt: selbst ausgetüfftelt
Stoff: apfelgrünes Fleece und Streifenjersey aus einem Stofflädchen in Koblenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen