Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMStag :)

Heute ist RUMStag! Und auch ich bin wieder dabei. Zwar habe ich eigentlich fest vorgehabt mir ein Kleidungsstück zu nähen aber da hat mir die Erkältungswelle dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. *seufz* Aber so ganz ohne....neeee, das geht ja doch nicht. ;)
Bei meiner Mama habe ich mich schon vor einiger Zeit in einem Tilda-Buch in diese Erdbeerchen verliebt.
Danke RUMS! :)

So, jetzt gehe ich mal stöbern was die anderen Mädels gemacht haben. Kommt doch mit... *Klick*

Kommentare:

  1. die sind toll
    > ich freu mich schon auf die Zeit ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön! :)
      Die Erdbeerzeit war auch immer meine Liebste. Bin leider seit 2 Jahren allergisch dagegen. *heul* So habe ich wenigstens die allergiefreie Variante. ;o)

      Löschen