Freitag, 15. Februar 2013

Sooooo süß! :)

Eine liebe Freundin hat mich beauftragt, eine Wendezipfelmütze für sie zum verschenken zu nähen. Also zusammen Stoff ausgesucht und losgelegt. Die Mütze ist soooo goldig geworden. Ich bin echt hin und her gerissen, ob ich die nicht genauso nochmal für meine kleine Süße nähen soll. Hach, ich bin hin und weg. Aber seht selbst:
Die Außenseite - roter Jersey mit weißen Herzen
Die Innenseite - Fleece in Regenbogenfarben
Das Schöne ist (auf dem Foto leider nicht zu sehen) die Streifen treffen an den Nahtkanten genau richtig aufeinander. :)

Ich hoffe die Mütze gefällt dann auch den Beschenkten genausogut. :)
Wie gefällt sie euch?

Schnitt: Wendezipfelmütze von Klimperklein
Stoff: Roter Herzchenjersey von Michas Stoffecke und das Regenbogenfleece aus einem hiesigen Stofflädchen

Kommentare:

  1. Ich find sie super süß! Obwohl ich nicht unbedingt Herzchen genommen hätte, aber das ist reine Geschmacksache :-) Dafür ist der Regenbogen umso schöner! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell, der Regenbogen ist klasse. Zum Glück habe ich noch davon hier. :) Freut mich, dass es die auch gefällt. :)

    AntwortenLöschen