Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Dieses Jahr habe ich entschieden, dass weniger Schokohasen und mehr Selbstgenähtes verschenkt wird. ;)
Davon bekommt ihr jetzt die geballte Bilderflut. *g*
Den Anfang machen wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die Erzieherinnen im Kindergarten:
Ich habe kleine Säckchen aus Osterstoffen genäht und jeweils mit einem Osterkaktus versehen. (Im Hintergrund seht ihr die Ostereier, die mein Sohnemann eigenhändig marmoriert hat. Da ist er meeeegastolz drauf.)
 Jetzt kommen Leseknochen:
Für die Schwiegermama...
 Und ein Leseknochenpärchen für Schwester und Schwager...

Ganz stolz bin ich auf die Mina von Frau Liebstes/Ki-Ba-Doo, die meine kleine Maus bekommt.
Von hinten:
 und von vorne:
Ich glaube in die Armbündchen werde ich doch noch Gummibändern einziehen. Dann kann ich ihr das gute Stück jetzt schon anziehen. Es ist nämlich eine Nummer größer damit wir länger was davon haben.
Genäht habe ich die Mina aus pinkem und Stenzo-Blumen-Babycord.
Da fällt mir ein...das ist doch ein schöner Beitrag für die Meitlisachen. :) *klick*

Die anderen Sachen zeige ich euch die Tage. ;)

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen