Donnerstag, 28. März 2013

Jipiiie! :)

Mein Nähzimmer ist fertig geworden. Okay...es fehlen noch ca. 2 Nägel und 4 Schrauben in den Wänden für den Garnrollenhalter und so weiter aber der Computer ist angeschlossen, die Regale sind eingeräumt und die Maschinen sind aufgebaut. :)

Hach, ich freu mich! :) Der Raum ist in unserem Keller...absoluter Vorteil: Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass die Kids vom Rattern wach werden. ;)

Ich weiß gar nicht, ob ich mein neues Nähzimmer RUMSen darf...mein Göttergatte hat nämlich auch ein ordentliches Stück Arbeit da reingesteckt. Vielen Dank mein Schatz!!! :) Ich versuche es mal...sagt mir, wenn das nichts für RUMS ist.

Auf jeden Fall gehe ich da gleich mal gucken, was ihr Tolles gemacht habt. Hier entlang...*klick*

Kommentare:

  1. Toll!!!! und so massig viel Platz! Klasse!

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Boah
    ein Traum!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein toller Raum geworden! Und soo schön groß...
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist meiner Meinung nach sehr Rumswürdig, ist doch für dich! ;-) und so ordentlich.....
    Viel Spass, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Du meinst "noch" ordentlich! Das erledigt sich leider meist schneller als einem lieb ist. ;o)
      LG, Jacqueline

      Löschen
  5. Wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeele kreative Stunden in Deinem tollen Nähreich!

    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Das kann man ja glatt neidisch werden. Sieht Super aus, dein Ratterreich... Viel Spaß beim creativen Schaffen. LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel schöne Stunden in deinem Traumnähzimmer!
    Ist wirklich toll geworden!!!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Dein eigenes REICH!!! Spitze!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben! Ich bin auch totaaal glücklich damit. :)

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhhh, da bin ich aber neidisch, ist das klasse !!! Ich wünsche Dir ganz viele kreative, schöne Stunden in Deinem neuen Nähzimmer

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll, einfach nur toll!!! Ich habe meinen Nähbereich auch im Keller, leider nur nicht so viel Platz wie Du. Die Tischkombination ist ein Traum, vor allem der Zuschneidebereich, das erledige ich aus Platzmangel leider auf dem Fußboden. Ist schön, wenn man auch alles einfach mal stehen und liegen lassen kann, oder?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Der Raum sollte eigentlich mal ein Partykeller werden. Vor 5 Jahren sind wir eingezogen und den Raum haben wir nur vollgestellt und nicht mal gestrichen. :( Ein riesengroßer Raum...einfach zu schade. Es steht jetzt noch unser Crosstrainer drin (bei Stromausfall schließe ich mein Nähmaschinchen dran an und der Mann darf Strampeln *lol*) und der Schreibtisch ist eine Küchenplatte die uns bei Einzug in der falschen Farbe geliefert wurde. Die durften wir für kleines Geld behalten. Dem Küchenfutzi war dazu umständlich die wieder mitzunehmen. *freu* Ich könnte den ganzen Tag da unten sitzen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LACH*... DAS kenne ich... das könnte ich an deiner Stelle auch... einfach GENIESSEN!!!!!
      GLG,
      Sabine

      Löschen
  13. Hallo,
    ist ein großzügig und praktisch eingerichtetes Näh-Reich, sieht auch nach reichlich Stauraum aus.
    PC neben der Nähmaschine hab' ich leider nicht, ist 1 Etage auseinander. Hatte mir überlegt, dass nähen ohne "Ablenkung" Vorteile hat, stimmt zwar, hat aber auch Nachteile: beim Sticken kann ich USB nicht nutzen.
    Gruß aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo!
    Stauraum habe ich jetzt wirklich reichlich!
    Der PC ist für die Ebooks echt praktisch. Da kann man immer mal wieder nachlesen. ;) Probier es doch einfach mal aus und guck wie es dir am besten passt...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. "Wo ist Klakline?" - "Die Mama ist im Keller!" Dialog im Hause Klak. :-)

    Bei soooo viel Platz und einem soooo tollen langen Tisch... Ich kann's verstehen. Ich käme da auch nicht mehr raus. ;-)

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Wow!
    Ein tolles Kreativ- Reich darfst du da dein Eigen nennen! :o)
    Ich wünsche dir viel Freude darin
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  17. Auf das Nähzimmer kannst du stolz sein! Vor allem die große Fläche für's Zuschneiden macht mich ja neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein RIESEN-Expedit! Das hätte ich auch gern... leider passt das nicht in meine Nähecke.... nur der kleine Bruder davon :-)
    Ich lass Euch auch reinschauen!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen