Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11

Schon wieder Donnerstag...irgendwie geht die Woche seit RUMS schneller rum. Findet ihr das auch? Meist sitze ich am Wochenende schon da und überlege... Was mache ich? Welche Stoffe nehme ich dafür? Und und und... Diese Woche ging irgendwie besonders schnell rum. Schwups war der Donnerstag da und noch kein Projekt. Nu aber zackig. *g*
Bei dem Wetter musste unbedingt noch ein Kuschelloop her. :) Aber wenn schon ein warmer Schal her muss  (ich mag keinen Schnee mehr sehen) dann doch bitte in frühlingshaften Farben. ;)
Und weil ich gerade dran war...es soooo schön schnell geht...und Loops einfach toll sind... *hihi* habe ich noch einen passenden Loop zu meiner MaMina von letztem RUMS genäht.

Jetzt werde ich mal stöbern gehen was die anderen Mädels geRUMSt haben. Hier lang gehts... :) *klick*

Stoff: Gummibärchen-Baumwollstoff von Buttinette, der hellblaue Microfaser-Kuschelfleece war mal eine Kuscheldecke *g*, Baumwollstoff uni rot auch von Buttinette und der Sternchenstoff kommt vom Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen