Donnerstag, 21. März 2013

...und dann kam Polly... ;)

Hallihallo! Ich bin noch da... ;)
Momentan ist es ein bisschen wuselig. Wir sind gerade dabei mein Nähzimmer umzuziehen. Also wird momentan renoviert, gestrichen, Schränke aufgebaut und und und. Bin schon ganz hibbelig. Es dauert nämlich nicht mehr sooo lange bis alles fertig ist. :)
Allerdings war ich dann doch nicht untätig. ;) Pünktlich zu RUMS habe ich meine erste Polly fertiggestellt. Der Schnitt ist toll und es hat einen riesen Spaß gemacht sie zu nähen. :) Ich warne euch vor...mein Täschchen ist qietschebunt geworden. ;)
 An den Reißverschluss hab ich noch einen kleinen Perlen-Bömbel gebastelt.
Gemein ist nur... ich dachte meine To-Sew-Liste wäre um ein Teil kürzer geworden...aber nein, jetzt mag ich noch eine haben...eine Polly kommt wohl selten alleine. *hüstel* Die Nächste wird vielleicht ein bisschen schlichter. ;)
Gefällt sie euch denn auch so gut?

So ihr Lieben, ich gehe jetzt stöbern was die anderen Mädels bei RUMS gezaubert haben. Kommt doch mit. Hier entlang...*klick*

Schnitt: Polly von Aprilkind
Stoff: grüner Baumwollstoff mit weißen Punkten von Buttinette, pinker Babycord vom Stoffmarkt und Uhu Schuhu von Hamburger Liebe von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Ach, so eine Polly fände ich auch schick... Deine macht so richtig Lust auf Handtaschen nähen, sie sieht sooo schick aus!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön! Das ist so lieb von dir und ein dolles Lob. Ich hab gerade auf deiner Seite (unter Anderem) deine tollen Handtaschen bewundert. Ich bleib mal als Leser bei dir. Deine Sachen gefallen mir richtig gut! :)
      Liebe Grüße, Jacqueline

      Löschen
  2. eine schöne Polly, aber das mit dem Nähzimmer finde ich ja affeng..l, :-)) .... das hätte ich wohl auch gerne

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke schön! :)
      Fotos vom Nähzimmer kommen auf jeden Fall wenn es so weit ist. :)
      LG, Jacqueline

      Löschen
  3. oh die is ja toll geworden...würd mir auch gefallen!

    GlG Janina

    AntwortenLöschen