Sonntag, 7. April 2013

Ausbeute...;)

Heute war Stoffmarkt in Neuwied...und ich dabei. Beide Kids eingepackt, die Mama mitgenommen und los ging es. :)
Die Ausbeute kann ich euch einfach nicht vorenthalten. *strahl*
Zuerst die Jerseys...
Auf den grünen in der Mitte hat sich mein Sohnemann gestürzt und wollte ihn nicht mehr loslassen. Der ist aber auch zuckersüß!
 Der Helikopterstoff ist dunkellila...das kann man nicht so gut erkennen. Die Fotos habe ich eben erst gemacht und Sonne war da nicht mehr. ;)

Ein paar Baumwollstöffchen sind auch dabei... Meine Selbstbeherrschung in Sachen Hilco-Birnenstoff hat sich dann heute auch aufgelöst. *seufz*
An der Seite noch 3 verschiedenfarbige Gurtbänder.

Und hier war es mit der Selbstbeherrschung sowieso vorbei . Ich strahle jetzt noch wie ein Honigkuchenpferd. Das sind absolute Streichelstöffchen. Soooo schön! Hach...

Ich würde sagen das hat sich gelohnt. Mein armer Geldbeutel... ;o)

Kommentare:

  1. WOW! Da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können... Ich möchte auch sonen Stoffmarkt in der Nähe haben... :-(
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh je...keinen Stoffmarkt in der Nähe? Du Arme!

    AntwortenLöschen