Freitag, 12. April 2013

Bevor es warm wird...

zeige ich euch nochmal schnell die Loops, die von den Erzieherinnen meines Großen bestellt wurden. :)

Da sind die guten Stücke, die jetzt 2 der Erzieherinnen warm halten. ;) Eigentlich sollte es nur jeweils einer sein. Aber entscheiden ist ja manchmal echt schwer. Wer kennt das nicht. *g*

Ehrlich gesagt hoffe ich ja ganz doll, dass die Loops nicht mehr gebraucht werden und es jetzt eeendlich mal wärmer wird. Gestern war hier schonmal ein guter Anfang. Darf so weiter gehen. ;)
Dann gibt es auch endlich Fotos bei Tageslicht. Das fotografieren bei künstlichem Licht liegt mir irgendwie nicht. *seufz*

Stoff: oranger und gelber Mikrozottel und lilaner Fleece vom Stoffmarkt, weißer Stoff mit Blumen ein Schätzchen aus der Stoffkiste, Kringelstoff von Buttinette, die türkisen auf dem unteren Bild...ehrlich gesagt keine Ahnung mehr. ;)

Kommentare:

  1. Die kann man notfalls ja wegpacken für den Herbst ;o)))
    Super schön > hast Du den Post bei Frau Liebstes gefunden???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,
      Die werden hoffentlich auch ganz bald (am besten gestern) für dem Herbst weggepackt. ;)
      Den Post habe ich gefunden. Vielen lieben Dank! Ich muss jetzt nur noch kapieren wie ich den Stoff aus der Cover bekomme. Oberfäden klar. Das klappt. Aber unten hängt es. Pöh! ;)
      Glg Jacqueline

      Löschen