Dienstag, 9. April 2013

Die Zwergin ist verpackt...:o)

Ich habe endlich mal die Zwergenverpackung von Farbenmix angepackt. Sogar bevor die kleine Maus rausgewachsen ist. ;)
Die Elfentunika sollte es werden. Also einen wunderschönen hellblauen Jersey mit Eulen drau und einen royalblauen zur Kombi rausgesucht, zurechtgelegt, angezeichnet und dann ... losgelegt... nein, die Stoffe wieder weggepackt, weil ich mich spontan doch für knallig entschieden habe. ;o)


Hier also kein blau...quietschegrün und pink... Auf einem Foto habe ich die kleine Maus sogar erwischt ohne das alles verwackelt und unscharf ist. Die kriegt mit ihrem Lauflernwagen schon einen ordentlichen Zahn drauf. *g* Dafür ist hier noch eins ohne Inhalt. Auf dem Arm habe ich noch ein Monsterchen aufgenäht. Das hängt momentan aber eher unter dem Arm. Entweder habe ich eine vollkommen falsche Stelle ausgesucht oder es liegt dran, dass das Shirt noch zu groß ist. Egal...nächstes Mal. ;)
Gefällt es euch auch?

Auf damit zu den Meitlisachen und zum ersten Mal auch zum Creadienstag.

Stoff: I love Monsterboys-Interlock und grüner Unijersey von Michas Stoffecke
Schnitt: Elfentunika aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix

Kommentare:

  1. Super süß und angezogen noch viel schöner. Ich kenne das, meine Maus ist auch immer ganz schnell weg ... ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Habe die Elfentunika noch nie genäht, weil sie mir nicht so schön erschien. Jetzt habe ich aber auch Lust darauf bekommen, danke! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich war auch unsicher und irgendwann hab ich dann einen Rappel bekommen. ;)

      Löschen
  3. Das ist ja total süß! Gut, dass Du Dich für das quietschgrün entschieden hast! Klasse!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...ich werd ganz rot! Danke schön! :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  4. Tolle Farben, gefällt mir sehr gut so quitsche! Jaja die kleinen Flummis :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen