Donnerstag, 11. April 2013

Es hat so richtig gerumst!

Ich bin heute nämlich vor Freude fast umgekippt! :)
Mein Schätzchen kam per Post. Ein etwas verfrühtes Geburtstagsgeschenk. ;)
Hach was bin ich hibbelig! Ich kann es kaum abwarten damit zu nähen.


Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man Nähmaschinen nach Posttransport 1 bis 2 Tage stehen lassen soll. Stimmt das? 
Habt ihr Tipps für einen Cover-Anfänger? 

Mal schauen was die anderen Mädels so geRUMSt haben. Die waren bestimmt fleißiger als ich...ich hab ja diese Woche nur einen Karton aufgemacht. ;) Darf ich das eigentlich rumsen? 
Nächste Woche gibt es auf jeden Fall wieder was genähtes...vielleicht kommt ja auch das neue Maschinchen zum Einsatz. :) Ich will unbedingt den tollen Saum von Muddis letztem Rums-Shirt ausprobieren. :)

Kommentare:

  1. *Lach* - als meine Stickmadame kam musste ich die ja im Stoffgeschäft abholen.... und musste die dann gleich stehen lassen, weil ich sie nicht ins Auto gekriegt hab...mein Mann musste die dann Abends einladen. - Glückwunsch zur Cover - da muss ich erst noch ein bisschen warten... :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das ist meiner Mama und mir auch passiert als wir ihre Sticki abholen waren. Wir mussten sie auspacken. *lach* Es war zu weit als dass wir nochmal hätten fahren können. So mussten wir uns was einfallen lassen. Ist das schön, dass es uns nicht alleine so ging. *g*
      Lg

      Löschen
  2. Ja das ist doch ein toller rums!!! Glückwunsch :0))))
    Bei Frau Liebstes findest Du eine tolle Erklärung.... Hat mir am Anfang sehr geholfen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Scharly! Da werde ich mich direkt mal bei Frau Liebstes umsehen. :)
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  3. Wow eine Cover! Damit liebäugele ich auch immer noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Cool! So eine zieht hier dieses Jahr wahrscheinlich auch noch ein. Warum man die aber stehen lassen muss, weiß ich auch nicht, ist doch kein Kühlschrank!? *lach*. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Da hast du Recht! Ganz und gar kein Kühlschrank! Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt stimmt. Sicherheitshalber gebe ich dem guten Stück einen Tag. Aber mir juckt es tierisch in den Fingern!
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  5. Ich will auch!!! *heul*

    Glückwunsch zum neuen Schätzchen!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei...darfst gerne bei mir nähen! :)
      LG, Jacqueline

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch und viiiiiiel spaß !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöne! Herzliche Glückwunsch und ganz vieeel Freude damit!
    LIebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank!
      Liebe Grüße, Jacqueline

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen. Und nicht aufgeben, wenn es am Anfang nicht gleicht klappt. Die Cover ist die Zicke unter den Nähmaschinen. Wenn sie sich erstmal einge(lebt)näht hat, näht sie super.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissy,
      das musste ich tatsächlich auch schon feststellen! *örks*
      Ich hoffe sie näht sich bei mir auch schnell ein. ;)
      LG, Jacqueline

      Löschen
  9. Cool ! Bei mir kam heute auch die "Neue" ...wenn auch "nur" eine Nähmaschine.... aber ich freu mich trotzdem riesig..

    Viel Spaß damit & LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nur" einen Nähmaschine...nö! Die ist doch das Wichtigste! :) Dir auch viel Spaß damit! Bin schon gespannt was du damit zauberst! :)
      Liebe Grüße, Jacqueline

      Löschen
  10. Toll, herzlichen Glückwunsch! Bei meiner - und ich hab exakt die gleiche!!!!! - hat auspacken, streicheln und noch mal streicheln gereicht, dann hat sie gecovert ;)))))) Viel Freude damit!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke schön! Habe gestreichelt, genäht und Fragezeichen auf dem Schädel. *seufz* Ich habe dir eine Email geschrieben. Ich hoffe das ist ok...
      Liebe Grüße, Jacqueline

      Löschen
  11. Na dann viel Spaß beim Ausprobieren!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, warum Cover und nicht Ovi, was macht man damit ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      du hast eine Email von mir. :)
      Liebe Grüße, Jacqueline

      Löschen
  13. Gratulation zur Coverlook, ich überlege auch, benutze derzeit Zierstiche zum Versäubern.
    Benutzt Du die Maschine oft?
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Ehrlich gesagt übe ich noch im Stillen mit der Cover. Ich trau mich noch nicht so richtig an Klamotten. Wir sind uns manchmal noch nicht so einig. Cover-Zicke gegen Dickschädel. ;)
      Lg, Jacqueline

      Löschen