Donnerstag, 25. April 2013

Ich durfte Probenähen :)

Und zwar die Summerbag von Martina aka Mulis.
Eine superschöne große Tasche mit Kellerfalte in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. :) Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich dann tatsächlich probenähen durfte.
Aso flott die Stoffkisten durchgewühlt und...siehe da...ein Schätzchen ausgegraben das ich schon aus den Augen verloren hatte.

Hier kommt noch ein Bild vom Innenleben! In der Tasche ist echt irre viel Platz. Es passen spielend noch die Windeln vom Tochterkind mit rein. Platz wäre dann immernoch. Wenn man die Träger verlängert kann man die Tasche auch an den Kinderwagen hängen.
Das Ebook ist super beschrieben!
Besonders gut gefällt mir:
- die tolle Bebilderung. Super verständlich...man muss noch nicht mal den Text lesen. ;)
- die Idee mit Fixierungsnähten zu arbeiten. Das muss ich mir unbedingt merken. Da verrutscht dann definitiv
   nix mehr.
- die Wandelbarkeit des Taschendesigns. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Das wird ganz bestimmt nicht die letzte Summerbag gewesen sein. Der Stoff liegt schon bereit. :)

Den Schnitt bekommt ihr hier oder hier.

Liebe Martina, vielen vielen Dank das ich für dich probenähen durfte! Es hat einen riesen Spaß gemacht diese tolle Tasche zu nähen! :)

Und nu...ab zu RUMS mit dem Prachtstück. :) Gefällt euch die Tasche auch?
Ich gehe jetzt mal stöbern was ihr alles Schönes gerumst habt. ;)

Kommentare:

  1. hihi ist ja witzig da stehen unsere Summerbags jetzt bei RUMS nebeneinander! :-)
    Schön geworden!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir wohl dasselbe Timing. :) Machen sich doch gut nebeneinander unsere 2. *g*
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  2. Da habt ihr euch jetzt auch noch gleich bei Rums nebeneinander getroffen ;-) Sehr schön ist sie geworden deine Summerbag, ein toller Stoff für diese Tasche! Vielen Dank nochmal, dass du die Tasche zur Probe genäht hast :-))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geballte Summerbag-Front. *g*
      Danke schön, liebe Martina! Ich danke dir für das Vertrauen das ich probenähen durfte! :) Hat sehr viel Spaß gemacht!
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  3. Ist ja lustig, wie viele Summerbags sich heute bei RUMS tummeln. Im Moment habe ich schon vier Stück gezählt. :) Deine Version finde ich auch richtig schön, die Stoffe sind super gewählt und toll kombiniert!

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön! Das ist lieb von dir! :)
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  4. Ja, sehr schön geworden. Würde ich so auch nehmen, keine Frage... LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ist aber auch supertoll geworden! So schön bunt! :)
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen