Mittwoch, 24. April 2013

Ich habs schon wieder getan...

*g*
Eigentlich bedarf es gar nicht mehr so vieler Worte...Tadaaa:
Mal wieder ein Leseknochen.
Diesmal zum 4. Geburtstag der allerliebsten Freundin meines Sohnes. :)
Ich hab ihr die Wahl gelassen...ein Röckchen oder einen Leseknochen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als sie den Leseknochen gewählt hat. Ich hätte in ihrem Alter bestimmt den Rock genommen. ;)
Die Stoffe hat sie sich auch selbst ausgesucht. Ich war etwas überrascht...dachte es wird bunter. *räusper*
Aber da sieht man mal wieder...meist kommt es anders als man denkt. ;)
Samstag darf Sohnemann ihn dann übergeben. :)

Da der Leseknochen für ein Geburtstagsmädchen ist...ab damit zu den Meitlisachen. ;)

Schnitt: von hier *klick*
Stoff: Patchworkpaket von Buttinette

Kommentare:

  1. Der ist sooo toll - was für ein schönes Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Vielen Dank. Ich hoffe, dass die Maus sich freut. :)
      Deine Kissen bei RUMS sind aber auch toll! Super Idee die zu patchen!
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen