Dienstag, 16. April 2013

Nähen ist doch was tolles! :)

Man hat immer ein besonderes Geschenk zur Hand...selbst wenn es mal rasend schnell gehen muss.
Wir sind nämlich heute für einen Geburtstag eingeladen worden, der morgen schon stattfindet. Da das Geburtstags"kind" auch eine so große Leseratte ist wie ich, war die Geschenkidee schnell gefunden:
Tadaa ein Leseknochen! :)
Diesmal habe ich sogar ans Label gedacht. Das vergesse ich nämlich in 90% der Fälle. *g*
Ich hoffe das Geschenk kommt gut an und leistet gut Dienste beim lesen. :)

Da es noch Dienstag ist, ist der Leseknochen mein Beitrag zum Creadienstag.

Schnitt: von hier

Kommentare:

  1. Stimmt, ich hab auch immer einiges zum Verschenken liegen. Aber einen Leseknochen hab ich noch nicht genäht. Obwohl wir alle Leseratten sind.
    Toll sieht er aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die sind saubequem. Nicht nur zum lesen. ;) Sohnemann hat seinen mit im Bett. *g*

      Löschen
  2. Das sieht super aus. Ich möchte mir glatt auch einen machen...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Na dann los. ;) Bin gespannt wie deiner aussieht. :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  3. Eine SUPER-geschenkidee. Gibt es dafür irgendwo einen Schnitt?

    liebe grüße
    anke mit bücherfressender tochter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...danke schön! Hab vergessen den Schnitt zu verlinken. Das hab ich jetzt nachgeholt. Wenn du Fragen hast melde dich ruhig. :)
      LG Jacqueline

      Löschen