Dienstag, 28. Mai 2013

Bin noch da... ;)

Endlich schaffe ich es mal wieder zum Creadienstag. :)
Frisch entstanden ist hier eine Babyhose für die kleine Motte. Sie mag partout keine festen Hosen und wehe man zieht ihr eine solche an...dann gibt es ein knatschendes Donnerwetter. *schmunzel* So zwischendurch ist eine Jeans aber gar nicht mal sooo schlecht. Also den heißgeliebten Schnitt von der Klimperklein Babyhose hervorgeholt und losgelegt. 
Tadaaaa....Mottenkinds neue Jeanshose die auch tatsächlich geduldet wird. Sie hat sie nämlich gerade schon an. :)
An der Seite mit einem Webband verziert...
 Hier die Kleine mit ergaunertem Brötchen. ;)

Noch mehr kreative Werke findet ihr hier (Creadienstag) und hier (Meitlisache). :)

Stoff: Jeansstoff (ein nicht endend wollender Vorrat den ich irgendwann mal irgendwo recht günstig erstanden hab), Webband Mandala Blumen vom Stoffmarkt, Bündchen in fuchsia von Dirk Molly
Schnitt: Babyhose von Klimperklein

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Hosen!
    Und deine sieht besonders toll aus :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Hab heute noch eine fertig bekommen. :)
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  2. Schön geworden! Ich glaub die Idee mit dem Webband muss ich Dir mal klauen!
    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Klar...mach das. Bin gespannt wie dein Büxchen wird. :)
      LG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Hallo Jacqueline,
    Ich mag diese Hosen auch super gern und sie sind ja auch viel bequemer als "normale" Jeans. Deine sieht dazu auch noch echt schick aus. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem Blau und dem Bündchen.
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Die Maus hat sie wirklich begeistert getragen. Davon wird es noch mehr geben. Der Größe ist nur schon knatschig, weil er auch so eine haben mag. Also ist er jetzt mal dran. *g*
      Lg, Jacqueline

      Löschen