Donnerstag, 16. Mai 2013

Damen-RUMS

Definitiv Liebe auf den ersten Blick! Als ich zum ersten Mal die Taschenspieler-CD von Farbenmix durchgestöbert habe, ist sie mir direkt ins Auge gesprungen. Die Dame. :)
Dank RUMS habe ich es nun endlich geschafft. An dieser Stelle mal wieder ein Danke an Sarah! RUMS ist einfach eine klasse Idee und immer wieder ein Ansporn. :)
Nach meiner Pepita von letzter Woche kommt die Dame etwas schlichter daher.
Aber seht selbst:
Die Fadenreste habe ich extra für euch genauso drapiert. *lach* Sind mir eben erst aufgefallen. ;)
Innen mit einem Schlüsselfinder, 2 Taschen und 2 Trinkflaschenhalter ausgestattet.

Na...macht sie eine gute Figur?
Ich hoffe Damen verstehen sich untereinander...ich mag nämlich noch eine haben. *grins* Dame lässt sich nämlich sehr schön nähen! :)

Ach so...heute schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Das Täschchen wandert nämlich nicht nur zu RUMS sondern auch zu Emmas Taschenspieler sew along. Auch eine tolle Idee. Bisher kam ich nur leider zeitlich nicht dazu. Also kurz vor Schluss dann noch mein Einstand bei Emma. :)

Schnitt: Dame - Taschenspieler-CD von Farbenmix
Stoff: schwarzer Baumwollstoff uni und mit Kleidern vom Stoffmarkt, türkiser Baumwollstoff von Buttinette, Volumenvlies zur Verstärkung auf dem Innenfutter

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Die Farben finde ich superklasse ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :)
    Knutscha,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Dame auch echt gut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Deine ist auch toll! :)
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  4. Deine DAME macht eine gute Figur! Danke, dass du auch dein Innenleben gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank und gern geschehen! :)
      Lg, Jacqueline

      Löschen