Montag, 13. Mai 2013

Eine neue Wendezipfelmütze...

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich endlich Sommerhütchen nähen darf...aber das Wetter macht dann doch einen Strich durch die Rechnung. Die Motte hat dringend eine dünne Mütze gebraucht, die die Öhrchen auch schön schützt. Na...zu welchem Schnitt habe ich wohl gegriffen? ;)
Klar...eine Wendezipfelmütze (Klimperklein) ist es wieder geworden. Absolut bewährt! :)
Sohnemann wollte unbedingt die Stoffe aussuchen. Das durfte er auch. Nebenbei hat er sich ungefähr meinen halben Stoffbestand für T-Shirts reserviert. *lach*

Hat er schön ausgesucht...oder?

Außerdem kommt hier noch mein Beitrag zu Fr. Rohmilchs "My kid wears". Ab jetzt immer montags. :)
Die junge Dame trägt dieses hier:
Das Oberteil ist die schon hier gezeigte Elfentunika von Farbenmix (Zwergenverpackung II). Die Leggins ist gekauft. ;) Auf dem Köpfchen ist natürlich die neue Mütze. ;)
Für raus gab es heute diese Jacke. *klick* Davon habe ich leider kein Tragefoto. Die Motte war einfach zu schnell. *lach*

Was die anderen Kids heute tragen könnt ihr hier sehen. :)

Die Mütze saust jetzt zu der Meitlisache.



Kommentare:

  1. Wow, der kleine Mann hat Geschmack! Eine schicke Mütze für eine süße Maus :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell! Hab ihn auch schon gelobt! :) Freut mich, dass sie dir gefällt. :)
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  2. Das Schnittmuster für die Mütze habe ich auch hier liegen. Nur zum nähen bin ich noch nicht gekommen.
    Für die Zwergenpackung sind meine leider schon zu groß :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist echt toll. Bei der ersten hab ich ein bisschen gefriemelt. Bei der 2. war es dann schon einfacher. ;)
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  3. Was für ein süßes Outfit! Die Elfentunika ist toll - schade, dass ich einen kleinen Schelm habe ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! :)
    Ja...für ein Kerlchen ist die Tunika eher nichts. ;)
    Lag, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Mütze!!! :)
    Und süß, die Kleine :)

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Wie cool! Du hast jetzt auch nen Blog. :)
      Danke schön! Ich bin schon sehr auf deine Tasche gespannt! :)
      LG, Jacqueline

      Löschen