Freitag, 31. Mai 2013

Freutag #2

Wenn das Wetter uns schon keinen Grund zur Freude gibt und man mit einer Bindehautentzündung Matt gesetzt ist...sucht man sich andere Sachen über die man sich freuen kann! :)


Zugegeben...es sind nicht die ersten eigenen Erdbeeren. Aber da freue ich mich immer wieder neu drüber. Vor allem weil mein Großer sie mit Begeisterung vertilgt. :)

Und dann wäre da noch das Paket mit Streichelstöffchen. :)

Nicht zu vergessen die lieben Kommentare zum RUMS-Beitrag von gestern. :)

Außerdem und das ist noch das Schönste hat unsere kleine Maus heute ihre ersten Schritte alleine gemacht. *strahl*

Noch mehr Freutag-Beiträge findet ihr hier.

Ein schönes Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Freude-Gründe!
    Die Stoffe sind toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der este Schritt alleine ! ... Das ist kein Freutag das ist ein Festtag ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen! :)
      Lg Jacqueline

      Löschen
  3. Gib mir einen Moment... bin gleich da... und dann "kümmere" ich mich um Erdbeeren UND Stöffchen... hach, DARÜBER würde ich mich auch freuen!!! Echt klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt... Das waren noch Zeiten... AUFREGEND, nicht wahr??!!
      LG!

      Löschen
    2. Du bist herzlich eingeladen! Mitpflücker können wir gebrauchen. ;o)
      Die Schritte...auf jeden Fall aufregend! Der große Bruder ist ganz stolz und überzeugt, dass er ihr das ganz alleine beigebracht hat. :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  4. He, klasse erste Schritte neue Stoffe und beste Erdbeeren ;)

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerbeste Erdbeeren! *zwinker* ;)
      LG Jacqueline

      Löschen
  5. Lecker Erdbeeren, hat meine Maus heut alle allein vertilgt. Und ♥-lichen Glückwunsch an Deine Kleine zu den ersten eigenen Schritten.. Dann hattet ihr ja trotz Regenwetter und Bindehautentzündung einen wunderbaren Tag :o)

    Und die Stöffchen sind ganz traumhaft!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich rundherum gelungener Freutag. Ab jetzt hast du nicht mehr Arme und Beine genug... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Darauf habe ich mich seelisch und mental schonmal eingestellt. *g*
      LG, Jacqueline

      Löschen
  7. SO richtig leckere Erdbeeren hatten wir gestern auch schon und die Stöffchen, einfach nur schön! Die Punkte haben es mir auch angetan und ich hoffe, dass es sie nächste Woche auf dem Stoffmarkt gibt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Erdbeeren sind doch echt was feines. :) Ich drücke dir alle Daumen, dass du den Punktestoff ergattern kannst!
      LG Jacqueline

      Löschen
  8. Also ehrlich, die ersten Schritte, das ist ja echt ein Grund zum Freuen! Das hat dein Großer aber toll gemacht ;DD
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch riesig stolz! Jetzt ist er dabei ihr Mut zu machen, dass sie auch weiter als von Mama zu Papa und ihm laufen kann. Schließlich will er mit ihr ja Fussball spielen. ;o)
      Lg Jacqueline

      Löschen
  9. Die ersten Schritte sind die schönsten.
    (Den Stoff in türkis das wär auch was für mich.)
    Die Stoffe sind aber auch super und die Erdbeeren lecker.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Die ersten Schritte sind wirklich die schönsten! :)
      Lg, Jacqueline

      Löschen