Donnerstag, 30. Mai 2013

Manche haben ein As im Ärmel...

ich hab es jetzt über der Schulter. *g*
Hier kommt meine AS-Faltentasche von der Farbenmix-Taschenspieler-CD.
Von außen mit einem *räusper* nicht ganz mittig *räusper* aufgesetzen Streifen und quietschegelben Reißverschluss. :)
Das Innenleben...
vollständig aus dem orangenen Stoff den ich auch für den Streifen auf der Außenseite verwendet habe. Mit einer großen Innentasche (Unterteilung für Handy und Notizheft) und einem Schlüsselfinder mit Karabiner.

Gefällt sie euch? :)

Da heute Donnerstag ist, findet ihr mich beim durchstöbern der RUMS-Beiträge. :) 

Ach so...noch mehr AS-Taschen findet ihr bei Emma.

Schnitt: AS-Faltentasche von Farbenmix/Taschenspieler-CD
Stoff: silbergrauer Möbelvelours, orangener Blumen-Baumwollstoff aus dem Stoffladen außerdem gelber Endlosreißverschluss von Jajasio

Kommentare:

  1. He! Sieht chic aus mit den Blümchen innen! :)

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
  2. "Silbergrauer Möbelvelours" - klasse!! Tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....das mit dem Möbelvelours war ein Versuch den ich auf jeden Fall wiederholen werde. :o) Freut mich, dass sie dir gefällt! :)
      Lg Jacqueline

      Löschen
  3. Tolle Tasche und das mit dem nicht ganz mittigen Streifen - also das ist doch SICHER Absicht! Asymetry ist cool! ;) Ich finde sie superschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Na klar war das genauso gewollt. Ich hab ewig ausgemessen bis das genauso asymmetrisch gesessen hat wie es jetzt ist. *kicher*
      Lg Jacqueline

      Löschen
  4. Tolle Tasche, sieht wirklich schick aus. Und ich finde ja den Möbelvelours toll...

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, der Stoff ist genial
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hammer Teilchen! Würde ich so auch jederzeit, überall hin mitnehmen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Den auf-dem-Fahrrad-mitnehm-Test hat sie gestern auch schon bestanden. :)
      LG, Jacqueline

      Löschen
  7. Noch so eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt!
      LG, Jacqueline

      Löschen
  8. Schick, und eine tolle Form hat Deine neue Tasche. Und der nicht ganz gerade Streifen (wobei mir das jetzt gar nicht so auffällt) gibt der Tasche Dynamik, oder ;-) ???

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Klar gibt der Streifen Dynamik! Gute Idee! *g*
      LG, Jacqueline

      Löschen
  9. Hähä, war bestimmt gar nicht so einfach, den Streifen so exakt zu platzieren... Deine Tasche hat Persönlichkeit. Mittig kaufen kann doch jeder ;DD
    Ich find sie schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! Absolut eigenesDesign! *g* Freut mich, dass sie dir gefällt! Ich geb sie auch nicht mehr her. :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  10. Unsymetrisch ist total angesagt ;-) Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann...jippie ich liege im Trend! :o)
      Vielen Dank!
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  11. ah...fällt gar nicht so auf...lach...gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht...Wenn man den Kopf schief hält ist der fast mittig. *prust*
      LG, Jacqueline

      Löschen