Montag, 20. Mai 2013

My kid wears...

Heute mal mit dem Sohnemann! :)
Das heißgeliebte Feuerwehrshirt (Schnitt: Willi von Mamu-Design; Stoff: der supertolle Fireman-Lillestoff und uni-orangener Jersey) und selbstverständlich die heißgeliebte Emil-Kindergartentasche (auch wenn heute kein Kindergarten ist, musste die unbedingt mit aufs Bild. ;)) 
Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass er die Tasche so liebt. :)

Mehr selbstgenähte Sachen am Kind seht ihr hier: *klick*

Kommentare:

  1. also ich lieb die Tasche auch. Die ist doch cool! Das Shirt natürlich auch... :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die auch! :) Er will noch eine mit einem Traktor und einer Fräse und einem Bagger und einer Katze und und und...*lach*
      LG, Jacqueline

      Löschen
  2. Tolles Shirt (ich liebe Lillestoff) und die Tasche ist eh super!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke schöööön!
    Lg,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja auch einfach nur toll. Ideal für den Kiga. Robust, abwischbar und schick.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das robust und abwaschbar war bei mir erstmal ausschlaggebend. ;) Aber sie ist wirklich toll geworden. Meine Sorge wg. der Verarbeitung der LKW-Plane war total unbegründet.
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  5. Oh die Tasche mag ich auch total!!! :-) Und der Pulli ist natürlich auch super schön... sieht beides echt schick aus :)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich auch freuen, wenn mein Kind meine selbstgemachten Sachen so begeistert trägt! Die Tasche ist aber auch wirklich einmalig toll und ein FeuerwehrShirt würde bei meinen Feuerwehrmännern auch auf Begeisterung stoßen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich genießen so lange wie es andauert. Ich hoffe echt, dass er noch lange so begeistert von Selbstgemachtem ist. :)
      LG, Jacqueline

      Löschen
  7. Ein süsses Kerlchen! Man sieht ihm den *Spitzbuben* so richtig an!

    GlG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ihn voll und ganz durchschaut!!! ;o)
      GlG,
      Jacqueline

      Löschen