Mittwoch, 29. Mai 2013

Nochmal...

Wenn man schonmal dran ist. *g*
Entstanden ist noch eine Kombi zur Geburt eines süßen Jungen. Zugegeben...es ist nicht für ein Neugeborenes genäht. Es ist Größe 74. Meist bekommt man in den kleinen Größen doch reichlich Klamotten geschenkt...
Die Mütze ist aber passend. Bei den Temperaturen kann man die leider doch noch gut gebrauchen. *seufz*
Hier kommt also eine Wendezipfelmütze und eine Babyhose nach den Schnitten von Klimperklein.
An der Seite wieder mit Webband verziert.
 Die Wendezipfelmütze:
Die Schnitte sind echt super! Einfach erklärt und recht schnell genäht.

Ich hoffe die Sachen gefallen der Mama und dem kleinen Erdenbürger. :)

Und nu...ab zu M4B mit den Jungsklamöttchen. :)

Schnitt: Wendezipfelmütze und Babyhose von Klimperklein
Stoff: Jeansstoff (asbach uralt *g*), Webband Cooltools, Jersey Cooltools (Dawanda) und Frogs (Stoffmarkt)

Kommentare:

  1. Süss! Und sehr toller Stoff,nder mit den Werkzeugen? Das gefällt sicher!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, wie es angekommen ist. Bin schon gespannt. :)
      GLG, Jacqueline

      Löschen
  2. Oh, total süß! Ich hab auch grad wieder ein Mützchen genäht, statt einem Sommerhut das brauchen wir grad dringender :o(

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja. Hier ist das Wetter auch miserabel. :(
      LG, Jacqueline

      Löschen
  3. Hach toll!!
    Der Werkzeugstoff ist echt der Hammer (im wahrsten Sinne ;)), sowas brauche ich unbedingt zum Geburtstag von Theos Freund... :D

    GlG Christina

    AntwortenLöschen