Montag, 6. Mai 2013

Sommermädchen sew along - Part 3

Es ist noch nicht fertig...aber es sieht schon goldig aus...finde ich. ;)
Ihr seht, ein bisschen was ist noch zu tun. Die Armeinfassung, mal sehen ob ich noch was drauf tüddele und das Säumen darf ich auch nicht vergessen. ;)
Und das Wetter sieht ja tatsächlich so aus, als wenn wir dieses Jahr doch dazu kommen Sommerkleidchen zu tragen. *freu*

Jetzt gehe ich mal stöbern, wie weit die anderen Mitnäherinnen sind. Auf zu Keka...*klick*

Kommentare:

  1. Ganz toll, mir gefällt es schon mal sehr...
    Lieben Gruss
    Fabien e

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht das Kleidchen aus.
    Da bin ich ja mal auf den Tüddelkram gespannt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. *g* Ein Band kommt auf jeden Fall noch drauf. Ansonsten bin ich mir noch nicht so sicher ob mehr nicht zuviel wird. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit. ;)
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  3. Unheimlich süß, gefällt mir total gut! Ich freu mich schon auf ein Tragebild ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin mal gespannt, ob ich die Maus für ein Foto überredet bekomme. Sie müsste dann nämlich mit dem Lauflernwagen mal anhalten. *lach*
      Lg, Jacqueline

      Löschen