Dienstag, 21. Mai 2013

Was...

...ist schnell genäht?
...kommt immer gut an?
...ist Wellness für Leseratten?

Genau: ein Leseknochen! :)

Zum verschenken hier mal wieder eine bunte Variante. :)
Da es heute - am Dienstag - fertig geworden ist...ab damit zum Creadienstag. Ich geh dort jetzt auch mal stöbern. Kommt doch mit...*klick*

Stoff: Quiltpaket von Buttinette - asbach-uralt ;)
Schnitt: *klick*

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch grad wieder zwei Stück fertiggenäht, die sind SOOOOO TOLL!
    Deiner ist sehr schön!
    herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kissen machen furchtbar süchtig, gelle? ;)
      Vielen Dank!
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  2. Na, da kannst mal sehen, was man aus asbach-uraltem Stoff noch so alles machen kann... Ungeahnte Möglichkeiten mti den Beständen im Schrank! Zumindest bei mir...
    so einen Leseknochen will ich auch haben! So schön. Deiner gefällt mir besonders gut; ich mag die Farben.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf! Bin schon gespannt wie deiner aussieht!
      Die Farben sind echt toll. Mag ihn gar nicht hergeben. *seufz*
      Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt. :)
      Lg, Jacqueline

      Löschen
  3. Hihi, ich hab grad vorm Urlaub 5 neue Schwedenkissen organisiert, die Knochenproduktion kann also auch hier weiter gehen. ;o)

    So bunt wie bei Dir sollen die nächsten auch mal werden!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja perfekt! Schwedenkissen Brauch ich auch ganz dringend neue. Mein Bestand ist auf magere 2 geschrumpft.
      Freu mich schon auf deine bunten Kissen. :)
      Lg, Jacqueline

      Löschen