Dienstag, 11. Juni 2013

Creadienstag

Heute gibt es eine unvollendete. ;) Leute...das Wetter war einfach zu schön um in den Keller zu gehen und zu nähen.
Aber wenigstens zuschneiden wollte ich dann doch. *g* Und zwar meine Probelorelady für den Sommermama sew-along. Bevor ich an den teuren Stoff gehe mag ich doch gerne wissen, ob ich so ein Kleid überhaupt tragen kann. ;o)
Ich war erstaunt, dass das eine sooo riesige Stoffmenge ist. 

Nach dem Zuschneiden ging es aber mit den Kids in den Garten. Hoffentlich bleibt es noch lange sooo schön!

Aber jetzt gehe ich mal die anderen Dienstagsprojekte anschauen. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Die Farben shen schon vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke!
      Das Probekleid soll ja auch tragbar sein. *g*
      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Also das wollte ich auch grade sagen!!! Das sieht seeeehr schön aus!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Ich muss auch unbeding mal mit meinem Sew-Along anfangen! Und bei Dir ist schönes Wetter???? Boah, bei uns war (wie immer) alles total bewölkt, windig und kalt :o(

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute morgen war es hier auch trüb. Mittags haben sich die Wolken dann verzogen und es ist so richtig schön geworden. :)
      Freut mich, dass dir die Farben gefallen! Ich hab den eigentlichen Stoff noch gar nicht bestellt, weil ich erstmal probieren wollte. Ich fürchte es wird langsam knapp...
      Lg Jacqueline

      Löschen