Dienstag, 25. Juni 2013

Creadienstag

Kennt ihr das? Dieses "haben wolln-Gefühl"...?
Als ich die vielen vielen superschönen Chevron-Taschen bei euch Mädels gesehen habe...absolute Liebe auf den ersten Blick! Die sind aber auch zuuu schön! 
Nu hab ich es endlich geschafft...gestern zugeschnitten und schon die ersten Nähte gesetzt. Und siehe da...dank gut schlafendem Zuckermädchen bin ich heute noch ein gutes Stück weiter gekommen. :D
Ganz fertig ist sie leider noch nicht...das Innenleben muss noch mit dem Außenleben verheiratet werden. *g* 

Mir kribbelt es ja tierisch in den Fingern...es sind ja nur noch ein paar kleine Nähte...aber nu muss ich erstmal mit den Mäusen Schuhe kaufen. Die vom Großen haben den Kletterspielplatz gestern nicht unbeschadet überstanden. *lach*

Da heute Dienstag ist, kann ich endlich mal wieder beim Creadienstag mitmachen. *freu* Zu Meertje darf es auch. :) Deshalb flottes Foto und schneller Post. :o) Bei euch kreativen Mädels drehe ich heute Abend mal meine Runde! 
Ich bin schon gespannt, ob euch die Tasche auch so gut gefällt wie mir. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Na da gehts dir wie mir: der Schnitt gefiel mir auch auf Anhieb! Aber bisher habe ich widerstanden - es stehen noch sooooo viele Taschen auf der Liste.
    Dein Modell gefällt mir schon gut - so richtig schöne Bonbonfarbenmischung!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war - wie du siehst - nicht so standhaft wie du! ;)
      Freut mich, dass sie dir gefällt! :)
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  2. Oh je! So tolle Ergebnisse machen das widerstehen mich grade leicht ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! :) Führe ich dich jetzt in Versuchung? *g*
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
    2. Jaaaa! Schon zu spät...
      Ich hab es eben nicht ausgehalten!!!
      Aber jetzt kommt die nächste Schwierigkeit: Welche Stoffe/Material...

      Löschen
    3. Uiuiui! Da bin ich jetzt aber gespannt! :))
      Bei mir ist es blaues Kunstleder, grünes Leinen und der Pinke mit Pünktchen ist "normale" Baumwolle. ;)

      Löschen
  3. Eine schöne Tasche! Das wird sicher ein Lieblingsstück, wenn sie fertig ist! Ich finde den Schnitt auch so super, aber im Moment hab ich grad soviele Ideen, die ich umsetzen will und daher konnte ich (bisher) widerstehen!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Jaaa, sie ist definitiv ein Lieblingsstück! Sobald sie fertig ist, wird sie vollgepackt und ausgeführt. :)
      Liebe Grüße, Jacqueline

      Löschen