Mittwoch, 26. Juni 2013

Endlich fertig!

Kann Frau eigentlich genug Taschen haben? *kopfkratz*
Ganz klares Nein oder? *g* Das Räuspern meines Mannes überhören wir jetzt mal. ;o)
Hier kommt meine „Neue“ mit absolutem Lieblingstaschen-Format!


Es ist eine Chevron von Lillesol&Pelle. 
Als ich die ersten Probenäh-Chevrons damals gesehen habe, war ich sofort verliebt! *meinSchatz…hihi*
Schön groß, so dass Mama alles mitnehmen kann und trotzdem super zu tragen. Das Probetragen gestern hat sie auch schon mit Bravour bestanden. :)


Ich hab zum ersten Mal Kunstleder vernäht und muss sagen das mir das gut gefällt. Das wird bestimmt nicht das Letzte mal sein, dass ich das verwende.

Naaaa…wie gefällt sie euch?
Und nu geh ich mal gucken, was ihr so alles geRUMSt habt. ;)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Schultertasche Chevron von Lillesol&Pelle
Stoff: blaues Kunstleder, Baumwollstoff uni grün und pink mit Pünktchen

Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden!!!
    So schön knallig :D

    Bin froh, dass ich mir das ebook geholt hab ;)

    GlG, du Nachteule,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber auch ne tolle Umsetzung! Gefällt mir SUPER!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön ♥
    Ich glaub ich muss auch mal wieder eine Tasche nähen.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super schön geworden
    > ich finde ja mittlerweile, das viele das Taschen nähen unterschätzen....
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    Schöner Kontrast.
    Und natürlich kann frau nicht genug Taschen haben... und es ist auch ganz typisch Mann, der das nicht verstehen kann... Man muss doch auch nicht immer alles verstehen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie klasse!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist klasse :-)) Ne, Frau kann nie genug haben - ob von Taschen, Schuhen oder Klamotten ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Die ist hübsch geworden! Viel Spaß beim Ausführen! Ich bin auch ein absoluter Taschen-Junkie ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt sie ganz prächtig!

    Das Kunstleder sieht hübsch aus :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sieht ja klasse aus und taschen kann frau nie genug haben

    AntwortenLöschen
  12. taschen gehen immer und irgendwie scheint heute auch ein bisschen taschen-rumstag zu sein.

    toll sieht sie aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Schätzchen hast du da genäht. So schön knallig bunt. Da muss ich doch glatt mal per Smartphone von meiner Pause kommentieren ;-)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  14. Frau kann gar nicht genug Taschen haben - ist wie bei Schuhen... ;) Toll gemacht!

    LG Mary

    AntwortenLöschen