Montag, 24. Juni 2013

Es gibt was Neues...! :)

Das funkelnigelnagelneue Ebook von Frl. Päng! Nein...ich meine nicht Ronia...noch ein Neues!! :)

Tadaaaa...hier kommt Tino! Und ich durfte Probenähen! *freufreufreu*
Eine superschöne Kindergartentasche in die ordentlich was rein passt und zudem auch noch schnell genäht ist! :) Perfekt oder?

Wollt ihr jetzt mein Beispiel sehen?
Da kommt meine Törtchen-Tasche. *hihi*
Der Gurtband und das Gurtpolster sind selbstgenäht. Hierzu findet ihr im Ebook eine tolle Anleitung! :)
Die Füllung...Nicht so ganz Kindergartentaschen-like...*g* Momentan wird die Tasche mit Windeln, Feuchttüchern und Wickelunterlage gefüllt. :D
Ihr könnt auch die aufgesetzte Tasche sehen (da stecken die Windeln drin). Die kann man natürlich auch außen aufsetzen.
Ihr seht es gibt jede Menge Platz für Tüddeleien! Mädels, da könnt ihr euch richtig austoben! :))

Ganz viele tolle weitere Beispiele könnt ihr bei Frl. Päng finden. Schaut rein...es lohnt sich! <3

Das Ebook könnt ihr ab sofort bei hier ergattern.
Es lohnt sich! Ein wundervoll gestaltetes Ebook das zudem super beschrieben ist!

Liebe Linda, vielen vielen Dank, dass ich nochmal für dich Probenähen durfte! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Deine Schnitte sind echt toll! :)

Nicht zu vergessen...meine Tino darf jetzt noch zur Meitlisache und zum KiddiKram. :)
Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. super schön geworden! Da ist wirklich jede Menge Platz. vielleicht hält sie ja bis zum Kindergarten. Sonst musst Du halt für Nachschub sorgen ; o) LG Merline

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :) Soooo schlimm wäre das nicht, wenn ich davon noch welche nähen dürfte. *g* Die für den Großen ist schon zugeschnitten! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt süß geworden! Im wahrsten Sinne des Wortes ;) Zucker!!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Es war schön, dich wieder in "meinem Team" zu haben :)
    Danke auch für diesesn so lieben Blogbeitrag!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Und sehr gern geschehen! :)))

      GlG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Wow! eine super-schöne, Tasche hast du da gezaubert! I'm loving it!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Das ist sooo lieb!
      GlG
      Jacqueline

      Löschen