Donnerstag, 13. Juni 2013

Es rockt!

Heute rumst es eine Amy. :)
Den Rock wollte ich mir schon länger nähen...aber wie das so ist...Frau wollte erstmal ein bissel abspecken bevor sie sich selbst Klamotten näht. Dazu sage ich jetzt jetzt nur pöh! Der Klügere gibt nach! *g* Vorerst...;o) 
Hier kommt also meine Jeans-Amy.
Die Nähte hab ich mit smaragdgrün abgesteppt. Da muss noch ein passendes Shirt zu. Den Stoff muss ich noch finden. Aber ich fand die Farbe so schön. ;o)
Das nächste Mal werde ich das absteppen mit doppeltem Faden probieren. Dann kommt die Farbe bestimmt noch besser raus. 

Nu geht es aber ganz flott zu den anderen Mitrumserinnen. Letzte Woche waren es wieder sooo viele tolle Sachen! 

Liebe Grüße,
Jacqueline

P.S.: Der Wahnsinn! Die 60 Leser sind geknackt! Ich freu mich total!!! Eigentlich wollte ich ja bei 50 schon eine Verlosung starten. Jetzt wird es aber höchste Zeit! Ich arbeite dran! Lasst euch überraschen... :)

Schnitt: Amy von Jolijou erhältlich bei Farbenmix
Stoff: Jeans-Stoff von dem ich irgendwann mal gefühlte 300 Meter gekauft habe, weil er so spottbillig war. Ich glaube auf einem Stoffmarkt. Bin mir aber nicht mehr sicher...*g*

Kommentare:

  1. Klasse Rock! Der Schnitt steht doch auch noch irgendwie auf meiner Wunschliste..... :-)
    Ist es nicht das Schöne, dass wir nicht aufs abnehmen warten müssen um Sachen zu haben die genau passen? Ich finde das muss man nutzen und sich nur richten nach: Zeit, Stoff und ich möchte das jetzt haben!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! Was nicht passt wird passend gemacht. ;)
      Lg Jacqueline

      Löschen
  2. Heiiii! So schön! Mit den grünen Nähten!!! <3
    Gefällt mir total gut!
    Und das mit den Pfunden, pffff..... Bei dem Rock sieht das doch niemand ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, fast vergessen! Glückwunsch zur großen Leserschaft!!!!!! :)

      Löschen
    2. Na dann ist mein Masterplan ja aufgegangen. *g*
      Vielen Dank!
      LG Jacqueline

      Löschen
  3. die Amy gefällt mir sehr gut, ein tolles Kombiteil.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Amy, steht Dir hervorragend! Die Nähte sind super! Und ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* jaja, immer die guten Vorsätze... Besser man wartet die nicht ab, sondern näht einfach los, sonst wird das nix... jedenfalls bei mir nicht... ;o)

    Klasse Amy :o)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir jetzt auch gedacht. :) Vielen Dank!
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  6. schön, mit den smaragdgrünen Nähten! ich hoffe, du findest bald das passende Shirt (oder passenden Stoff *g*)!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Danke schön!
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  7. Dein Rock ist klasse geworden! Vielleicht hat Deine Nähmaschine ja einen 3-fach Stich, den nehme ich gerne zum Absteppen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Klasse Idee! Vielen dank! :)
      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  8. Schickes Teilchen! Steht dir total gut!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen