Donnerstag, 6. Juni 2013

Es rumst wieder...

Endlich hab ich es geschafft. Seit Wochen habe ich mir fest vorgenommen noch eine Mamina zu nähen. Natürlich diesmal mit Kurzarm! Der Sommer soll jetzt ja auch da bleiben. :)

In den Stoff hatte ich mich total verliebt. Beim kaufen hatte ich schon befürchtet, dass der sich nicht sooo toll vernähen lässt. Das hat sich leider bestätigt. Der hat doch tatsächlich die Frechheit besessen sich beim nähen zu verziehen. *narf* Zum Glück hat es sich nicht so furchtbar viel verzogen. Der Ausschnitt sitzt ein bissel schief. Aber das fällt beim tragen nicht so arg auf. :)
Was meint ihr? Als nächstes eine Mamina als Kleid? ;)

Und auf damit zu den RUMS-Mädels. Hach der Donnerstag ist doch immer toll! :)))

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Mamina von Frau Liebstes
Stoff: Weiß mit pink und mintgrüner Karostoff. Ob das so ne Art Seersucker ist...? Ich weiß es net so genau. ;o) Gekauft bei Dirk Molly.

Kommentare:

  1. Ne, man sieht nix vom Verzogenen.
    Ist das so ein leichter Stoff? So einer, der perfekt zum Sommer passt, der jetzt wohl hoffentlich mal richtig losgeht?!
    Sieht prima aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass man das nicht so doll sieht. Der Stoff ist wirklich sehr dünn. Für den Sommer aber wirklich perfekt.
      Danke schön!
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  2. Lass Dich von sowas nicht ärgern, ich denke das kennen wir alle ;o)))
    > sieht klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne. Das Verzogene ist aber noch im Rahmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll! Steht dir ;)
    Und der Schnitt sieht echt gut aus!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. schöne variante und der stoff soll froh sein, das er zu sowas tollem werden durfte. ätsch.
    sieht wirklich hübsch aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Gut gesagt!
      Danke schön!
      LG Jacqueline

      Löschen
  6. Toll geworden. Man sieht nicht, dass es sich verzogen hat. Als Kleid sieht es sicher auch sehr gut aus!
    Du hast zur Zeit eh eine Glückssträhne ;o). Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen und zum Ebook :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Wo die Glückssträhne herkommt kann ich dir auch nicht sagen. Bin aber schon ganz fleißig! :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  7. Du siehst supaaaa aus, gefällt mir sehr gut und jaaa, nächstes Mal als Kleid bitte
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll. Stoff ist schon rausgesucht. :)
      Mal schauen ob ich das packe. *seufz*
      Und vielen vielen Dank! :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  8. Die Mamina ist doch schön geworden, ich sehe nix von Schief.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Warum denn nicht :-)) Schick schaut die Mamina aus - als Kleid würde ich mir die auch gut vorstellen können :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich werd es versuchen! :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  10. Deine Mamina sieht sehr schick aus. Ich finde es toll, dass du deine Lieben benähst.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir seht gut! Bin schon auf dein nächstes gespannt!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mamina sieht klasse aus. Sie steht Dir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Mamina sehr schön, steht Dir gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. toller schnitt - und das verzogene - sieht man so gar nicht...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      LG Jacqueline

      Löschen
  15. Die sieht klasse aus!
    Ich nehme auch eine ;-)

    Liebe Grüße, eine schöne, sonnige Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön! Komm her, dann näh ich dir eine! :)
      Lg Jacqueline

      Löschen
  16. Das Shirt ist doch super geworden! Ich sehe hier auch nichts Verzogenes und finde, dass es Dir sehr gut steht!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen