Freitag, 14. Juni 2013

Freutag #4

Oh wie schön! Heute ist endlich wieder Freutag! :))

Diese Woche habe ich mich ganz arg darüber gefreut meiner kleinen Schwester eine große Freude machen zu können. :)
Ich wollte ich schon länger eine Tasche nähen...aber der richtige Stoff ist mir erst letzte Woche über die Füße gelaufen. Er lag da...das war er...und ich wusste sofort es wird ein AS. *g*
Hier kommen die Fotos und ACHTUNG! es wird quietschig!!! :)



Von der Innentasche starrt auch ein Zebra heraus. *g*

Ich finde die Tasche macht gute Laune. :o)

Zudem ist das Wetter nach dem vielen Regen gestern phantastisch und darf auch gerne so bleiben! :)

Last but not least freue ich mich riesig über die lieben Kommentare zu meinem Rock-RUMS von gestern. Vielen Dank ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein noch einen wunderschönen Freutag!
Jacqueline

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Stoff (-:
    GEteielte Freude ist doppelte Freude.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Das ist voll süß Dein quiekendes AS
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wohl einfach nur genial! Dieser Stoff - umwerfend! Auch haben will! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gerne noch davon besorgen, wenn du magst. Den gibts auch in pink. :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  4. Dafür darf ich meinem Sohn nicht die Fotos deiner wahnsinnstiere zeigen. Sonst muss noch eine Zebrahose her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ne klasse Idee. Einen Rest hab ich noch...*grübel* :D
      LG Jacqueline

      Löschen
  5. Wie quietschi ;)
    Voll cool!!! Und deiner Schwester viel Spaß damit :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das Schwesterchen ist total verrückt auf die Tasche. *g*
      LG Jacqueline

      Löschen
  6. Total süßer und toller Stoff an einer wunderschönen Tasche! Ich hab ja jetzt auch endlich die Taschenspieler CD, aber irgendwie fehlt noch die Zeit...

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das so ein Tag auch bei 24 Stunden einfach aufhört...und das ohne zu fragen...ist doch ne Sauerei! ;o) Das kenne ich nur zu gut. Aber du hast immerhin die CD schon. Wenn sich ein Zeitfenster ergibt...kannst du loslegen. :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  7. Hallo Jacqueline,
    das ist ja ein coller HINGUCKER geworden! Bei mir war es diese Woche auch eine Tasche die Freude geschenkt hat. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs eben gesehen. Ein absolutes Prachtexempar!
      Freut mich, dass dir mein Täschen auch gefällt. :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  8. Die Tasche ist ja genial! So ein süßer Stoff!! Da wird deine Schwester bestimmt oft drauf angesprochen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dir die Tasche auch so gut gefällt. :) Ich bin auch gespannt. Auffällig ist sie auf jeden Fall. *g*
      LG Jacqueline

      Löschen
  9. Hach, dass ist ja eine tolle Tasche. Sieht toll aus.
    LG julia

    AntwortenLöschen