Freitag, 21. Juni 2013

Freutag #5

Heute ist Freutag! :)
Aber wo fange ich da an? Diese Woche war einfach nur toll. :D
Ich bin 2mal zum Probenähen "eingestellt" worden. Bin auch schon ganz fleißig. Nummer eins ist fertig und Nummer zwei auf dem Weg dazu. :) Keine Ahnung was im Moment los ist. Da scheine ich echt Glück zu haben. Es macht aber auch einen Riiiiiesenspaß ein neues Ebook zu testen. :)

Dann hatten wir hier ein phantastischen Wetterchen (eigentlich schon zu heiß) und hatten eine tolle Zeit im Planschbecken. Dienstag hat Papa sogar früher Feierabend gemacht und wir haben eine ordentliche Wasserschlacht veranstaltet. *lach* Fotos gibts keine. Das hätte der Fotoapparat nicht überlebt. *kicher*

Aber am allerallermeisten gefreut, wenn auch ein bisschen wehmütig, habe ich mich gestern. Meine kleine Maus ist nun ein Jahr alt. Leute...wo ist denn die Zeit geblieben? Meine ich das nur oder geht das bei dem zweiten Kind noch viel schneller? Auf jeden Fall haben wir es uns gestern bei Erdbeer-Schokotorte (die ist mir auch gelungen *freu*) und Kindermuffins gut gehen lassen.
Morgen fällt dann die ganze Family ein und wir feiern nochmal mit grillen und allem drum und dran. :)
Das Püppi war das Geschenk. Nicht die Gießkanne. *hihi*

Und nun gehe ich mal schauen, worüber ihr euch den am Freutag freut. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich dir zum probenähen!!! Das ist doch kein Glück, das liegt dran, dass du einfach toll nähst!!! :)

    Und deiner süßen Maus nochmal alles, alles liebe!!!
    Die zeit vergeht definitiv schneller:) meiner ist eben erst auf die Welt gekommen und nächste Woche schon ein halbes Jahr!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* Danke schön! :)
      Du liebe Zeit, wird der kleine Mann auch schon ein halbes Jahr...
      GlG Jacqueline

      Löschen
  2. Der kleinen süßen Maus wünsche ich alles Gute!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So viele Freu-Gründe! Toll! Ich freue mich schon, Deine Ballerina-Puschen zu sehen ;o) (da hatte ich mich mal ausnahmsweise aus Zeitgründen nicht beworben). Ich habe die Puschen in klein und die sind so super!

    Hihi und die Puppe hat meine Maus auch zum ersten Geburtstag bekommen - mit dunklem Haar :o). Dann wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende zum Grillen und feiern!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite fleißig dran. :)
      Die Puppen sind sooo schön! Wir konnten uns nur ganz schwer entscheiden.
      Vielen Dank! :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  4. ein wirklich schöner grund - happy freutag der frau mama :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-)) Ja, ich finde auch die Zeit vergeht irgendwie viel schneller - na, ich bin schon gespannt, was du probenähen darfst :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Bin ich froh, dass die Zeit nicht nur bei mir rast. ;)
      Das erste Projekt darf ich bestimmt in Kürze vorstellen. :)
      LG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Na, da kannst du dich ja wirklich freuen!
    ich finde auch, dass es beim zweiten Kind noch schneller geht. Aber irgendwie geht es sowieso so schnell. Darum muss man sich auch echt immerzu freuen! Für alles andere ist es doch zu schade!
    Noch alles Gute für die kleine Maus und ich bin gespannt, was es zu sehen gibt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! Ich genieße jeden Tag mit meinen beiden aufs Neue. :)
      Jaaaa...es wird spannend! ;)
      Lg Jacqueline

      Löschen
  7. Was für eine Freuwoche! Schön wenn für alle ein Wunsch in Erfüllung geht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja echt viele tolle Freu-Gründe! Und: ja, auch bei mir rast die Zeit (kaum hatte ich ein 2kg-Frühchen auf dem Arm, schaut es schon mit 1,90m auf mich herunter!!!). Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. 1,90 m ... Oh wei...das kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass die Mäuse mal größer als ich sind....naja, bis morgen ist ja noch ein klitzekleines bisschen Zeit! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen