Freitag, 7. Juni 2013

Freutag!

Ich freue mich...

...der Sommer ist endlich da und der Garten wird grün.
...der Große ist wieder fit.
...die Kleine brabbelt wie eine Wilde und bringt uns oft zum lachen damit.
...das ich bei Silke (Frutzelei) das Gewinnspiel gewonnen habe und ihr tolles Ebook Yaantje auf einem USB-Stick gewonnen habe. :)
...für Frl. Päng von Bunte Knete probenähen darf. *verliebtbin*

Es war bis auf minimale Kleinigkeiten eine supertolle Woche! Dank dem Freutag wird mir das am Ende der Woche nun noch bewusster. Liebe Martina, ich danke dir von Herzen für diese tolle Idee!

Nu geh ich aber mal stöbern und freue mich über eure Freutag-Einträge! :)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Jacqueline

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das sind doch tolle Gründe sich zu freuen! Da freue ich mich mit dir! Danke, für die lieben Worte!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ich danke dir! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  2. Wow Super freugründe :)
    Da gratuliere ich dir!!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  3. Da hattest Du eine wirklich schöne Woche und es ist so traumhaft, endlich den Garten bei Sonnenschein genießen zu dürfen! Hab heut auch schon viel geknipst und komm dann zum Freutag :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geh ich mal schnell zu dir gucken! :)
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  4. Hallo Jacqueline, danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Freutag! Und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - darüber hätte ich mich auch tierisch gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      vielen vielen Dank! :) Und...gern geschehen! :)
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  5. E-Book gewonnen - gratuliere! Ich geh nun auch wieder in den Garten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Ich wünsch dir viel Spaß im Garten! :)
      Lg Jacqueline

      Löschen