Freitag, 28. Juni 2013

Freutag!

Liebe Martina, vielen Dank für den Freutag! Das hat mich heute echt am verzweifeln gehindert. Der Tag heute war nämlich gar nicht toll. *seufz*
Aber nu wird sich gefreut. Der Rest der Woche war nämlich sehr schön. :)

Die Geburtstagsfeier unserer Kleinen war einfach nur schön. Sie hatte viel Spaß und vor allem war es schön, dass Tanten, Onkel, Omas, Opa und auch die Uroma da waren. :D

Dann kann ich mich noch über ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt freuen. Aber das ist noch geheim. Neugierig? *g*

Last but not least freue ich mich riesig über eure vielen lieben Kommentare zu meinem RUMS-Beitrag von gestern. Ihr seid sooooo lieb! Vielen vielen Dank!

Und jetzt flitze ich mal zu den anderen Freutags-Damen. Ich bin schon gespannt worüber ihr euch freut. :)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Jacqueline

Kommentare:

  1. So schöne geburtstagsbilder!!!
    Und wenn dein Tag heute nix war, na, nun ist er fast rum ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dich annimieren konnte, einen Grund zur Freude zu finden! Ich freue mich mit dir!!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Süße Geburtstsgsbilder. Schön dass du nach einem nicht so glücklichen Tag noch etwas erfreuliches gefunden hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da geht's Dir wie mir, liebe Jacqueline. Auch mich hat der Freutag daran erinnert, mich nicht nur zu ärgern. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Geburtstagfeiern mit Kindern ist immer zum Freuen! Und Ja, ich bin shcon neugierig...
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs, damit alles wieder "leichter" wird,
    schön, dass dein Schubs der Freutag war!

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja sehr neugierig :)))Das ist jetzt auch gemein ;)) LG Kristina

    AntwortenLöschen