Montag, 10. Juni 2013

Mein Päckchen...

Gestern hatte ich ja schon geschrieben, dass ich in Sachen Rieke etwas beisteuern möchte...
Da ich derzeit noch nichts "auf Lager" nähe habe ich mich heute morgen hingesetzt und während des Schläfchens meiner kleinen Motte 3 Pixiebuchhüllen zugeschnitten und genäht.



Morgen geht das Ganze zur Post. :)
Falls der Ein oder Andere auch noch etwas schicken möchte...bei Tessa bekommt ihr die nötigen Informationen.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Stoffe: Patchworkstoffe von Buttinette
Schnitt: ein Tutorial von Aprilkind *klick*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja gell! Ich hab sie jetzt auch zum ersten Mal genäht. Die sind echt flott genäht und superpraktisch. :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Super geworden! Davon brauch ich auch noch Unmengen, da meine Kleine ALLE Pixi-Bücher der Familie geerbt hat :o).
    Ich hab heut Abend für die kleine Rieke genäht.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich Drücke jetzt alle Daumen, dass ordentlich was zusammen kommt! :)
      Alle Pixiebücher geerbt...uff...wenn ich daran denke wieviele allein der Große hat und davon sind keine geerbt... ;)
      Lg Jacqueline

      Löschen