Dienstag, 4. Juni 2013

My kid wears...

Ich bin noch nicht zu spät!!! :)

Meine kleine Maus hat gestern ein Lieblingskleidchen aus Cord getragen. Das war mein erstes Lieblingskleidchen und ich mag es nach wie vor total gerne an der Zuckerschnecke. Da dachte ich mir...bevor Sommer wird nochmal schnell das Cordkleidchen. ;)
Mein armer kranker Hase hatte Kuscheltag und durfte seine allerliebste-Lieblingskuschelhose anziehen.
Es ist die Einsatz-Hose von der Erbsenprinzessin, die damals beim Probenähen entstanden ist. Das ist so ein waschen-trocknen-anziehenwill-Klamöttchen geworden. *stolzbin*
Was die anderen Kids gestern so getragen haben könnt ihr wieder hier sehen. :)

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja süß und die Hose sieht richtig cool aus ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Der Stoff und natürlich auch die Mäuse sind sehr entzückend.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Ganz liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen