Sonntag, 16. Juni 2013

Räuberoutfit für den Räuber

Eigentlich müsste ich ja an meinem Sommerkleid weiternähen...aber ich konnte nicht widerstehen. :)
Ein Ronia Räubershirt für meinen Räuber und eine passende Frida dazu. *g* 
Jetzt kommt eine Bilderflut. Der Kerl war heute in absoluter Fotolaune. *lach* 
Die neuen Sachen mussten schließlich bis ins Kleinste getestet werden. 




Falls ihr euch jetzt fragt...ja er hat den Ball auch wirklich getreten! Ich hab mich schnell genug geduckt! *prust*

So...jetzt wisst ihr, was man alles (und noch viiiiiel mehr) mit einem Ronia Räubershirt anstellen kann. 
Vor allem ist die Mama ganz begeistert, weil es soooo schnell genäht war. :)
So schnell, dass das Büxchen gerade noch hinterhergeflutscht ist. :))

Wollt ihr jetzt auch unbedingt eine Ronia nähen? Hier könnt ihr den Schnitt "räubern".*g*  *klick*

Diese männliche Ronia darf jetzt samt der männlichen Frida zu M4B. :)

Jetzt noch ein Blümchen für euch!  

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!
Jacqueline

Schnitt: Ronia Räubershirt von Frl. Päng und Frida vom Milchmonster
Stoff: Dinostoff von Dirk Molly, orangener Stretchjersey von Michas Stoffecke und olivgrüner Sweat von Trigema

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit für deine Räuber.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolles Outfit und geniale Bilder von dem Räuberjungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! :)))
      Lg Jacqueline

      Löschen
  3. Da soll mal einer sagen, dass das Mädchen-Schnitte sind. Du beweist perfekt das Gegenteil. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Supercool geworden :D
    Theo gefällt's auch ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Und wenn ich das Theo-Gütesiegel bekomme...hach...da kann dann doch gar nix mehr schiefgehen! :))
      GlG Jacqueline

      Löschen
  5. Ein zuckersüsser, kleiner Räuber, in einem coolen Outfit!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Total süß ♥! Super geschrieben und geniale Fotos!
    Du bist so fleißig, Wahnsinn! Wahrscheinlich liegt Dein Sommerkleid auch schon in den Startlöchern zum getragen werden :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! *rotwerd* :))
      Nöööö...in Sachen Sommerkleid war ich zugegebenermaßen ein bisschen faul. Aber immerhin das Vorderteil des Probekleides ist fertig. *g* Beruhigt? ;)
      LG Jacqueline

      Löschen