Samstag, 15. Juni 2013

Ronia Räuberkleid

Endlich kann ich euch zeigen woran ich in der letzten Woche gearbeitet habe. :)
Naaaa....seid ihr gespannt? Soll ich es noch ein bisschen in die Länge ziehen? Spannung aufbauen? *g*
Ich darf euch jetzt ein ganz phantastisches neues Ebook vorstellen! <3
Für Frl. Päng durfte ich den neuen Schnitt Ronia Räuberkleid und Räubershirt vorab testen. Es hat suuuperviel Spaß gemacht und der Schnitt ist einfach nur toll. Ich bin ganz verliebt...
Genug Spannung aufgebaut. Hier die Fotos!

Den Anfang macht Ronia als Kleidversion.
Ich habe mich für die Variante mit doppeltem Ärmel mit Rollsaum entschieden.
Aber da ich richtig Feuer gefangen hatte, blieb es nicht bei der einen Version. *g*
Hier kommt noch eine Ronia als Shirt. Auch mit doppeltem Ärmel mit Rollsaum.
Für die Räuberjungs gibt es aber auch eine Version mit einfachem Ärmel und Bündchen. Ihr seht...der Schnitt ist supervariabel. Das Ebook ist echt toll bebildert und auch für Anfänger absolut empfehlenswert!
Bei uns wird es noch mehr Ronias geben...auch für den Großen! :)

Bei Linda könnt ihr sehen was die anderen Probenähmädels für tolle Beispiele gezaubert haben.
Und wenn ihr diesen zuckersüßen Schnitt haben wollt...hier entlang...*klick*

Die 2 Shirts dürfen jetzt zu den Meitlisachen. :)

Ich bin schon gespannt, ob euch das Shirt genauso gut gefällt wie mir. :)

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Wie niedlich!!!
    Beides echt zuckersüß! Aber das Shirt hat es mir absolut angetan :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell!
      Bin mal gespannt, jetzt kommt der Größe an die Reihe! :)
      Lg Jacqueline

      Löschen
    2. Das wird bestimmt auch schön, ähm cool mein ich natürlich ;)
      Hab für meinen auch schon stoff parat! :)

      Löschen
    3. Schön geht noch. Aber süß geht ja gar nicht mehr. *g* Cool ist auf jeden Fall besser. ;)
      Bin auf deins schon sehr gespannt. :)
      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Total süß! Das hab ich schon bei Linda letztens bewundert! Und der süßen Maus steht es ganz hervorragend! Sie liebt ja ihren Puppenwagen, oder? Meine sitzt auch am Liebsten selber drin :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Jaja, der Wagen ist der Renner. Am liebsten kniet sie drin und lässt sich vom großen Bruder in rasender Geschwindigkeit durch die Bude schieben. *g*
      Lg Jacqueline

      Löschen
  3. es war mir eine Freude dich dabei zu haben, mein Liebe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mir riesigen Spaß gemacht für dich diesen tollen Schnitt zu testen! :) Vielen vielen Dank dafür!!!

      Löschen