Dienstag, 9. Juli 2013

Creadienstag

Heute wurde bei uns gepinselt.
Nichts spektakuläres...aber der Sohnemann hatte einen Riesenspaß! Er liebt Steine über alles und sammelt jeden Tag welche. Diesmal haben wir die gesammelten Steine mit Acrylfarbe angemalt. 


Wenn sie trocken sind, werden wir die bunten Hingucker im Garten verteilen. Da werden bestimmt auch noch ein paar folgen. ;)

Da heute Dienstag ist, dürfen die Steinchen nicht nur zum Kiddikram sondern auch noch zum Creadienstag. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ui schön! Auf solche Aktionen freue ich mich auch schon, aber da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden, bis meine Maus die Geduld aufbringt :oD.

    Einen kreativen kleinen Mann hast Du da.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Die Steine sind ja toll geworden! Im Garten werden sie bestimmt tolle Hingucker sein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem sehr vergnügten Nachmittag miteinander. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt denn hier nicht spektakulär?

    Das kommt ja nun ganz auf den Standpunkt aus und von dem deines Juniors ist das bestimmt ober-mega-spektakulär und ich muss ihm zustimmen.

    Das wird eine tolle Gartengestaltung!

    Viel Spaß noch dabei und Kompliment an den Künstler!

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das macht Spaß!
    Bei uns steht es im Moment hoch im Kurs auf solche Kunstwerke noch Glitzerpulver drauf zu stäuben... Ich liebe es... Na ja, solange man draußen Werkeln kann ist das ok. Und die Steine sehen echt hübsch aus. Bei uns Stapeln sie sich vor der Haustür; aber die Idee sie im Garten zu verteilen ist klasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen