Sonntag, 14. Juli 2013

Geschenke Geschenke...:)

Der Sohnemann ist auf einem Geburtstag eingeladen...bei einem Mädel...was schenkt man einem 3 Jahre alten Mädel?
Ein Spielzeugauto? Einen Traktor? Eine Werkzeugkiste? Nein...Stopp! Ein Määäädchen! *gegendenKopfklatsch* 
Da fiel mir das Geschenkekarusell vom Aprilkind ein. Na, wenn das Spängchenetui nicht das perfekte Geschenk für eine 3jährige mit superschönen langen Haaren ist weiß ich auch nicht mehr. :D 
Meiner Freundin hab ich ganz stolz von der Idee erzählt und sie war auch begeistert und bestellte direkt auch noch welche. 

Also rangesetzt...zugeschnitten sind sie ratzfatz. Da lohnt es sich gar nicht nur eins zuzuschneiden. ;) Genäht sind sie fast genauso schnell. *jubel*
Aber ihr wollt jetzt bestimmt die Fotos sehen. ;o)

Na was sagt ihr? Ist mein Sohnemann damit bei einer 3jährigen der Held? *kicher* 

Und nu ab damit zu Meitlisache und Kiddikram

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntagabend!
Jacqueline

Schnitt: Spängchenetui aus dem Geschenkekarussell von Aprilkind 
Stoff: Uni-Baumwolle von Buttinette und der Blümchenstoff außen ist vom örtlichen Stoff-Dealer *g*

Kommentare:

  1. Guuuute Idee! Das kommt bestimmt gut an :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du fleißige! Da hättest Du ja glatt noch eins für mich mitmachen können :o) Das könnte ich für Meine grad gut gebrauchen, aber irgendwie schieb ich es immer so vor mir her... Aber vielleicht konnt nun die Motivation, wo Du doch schreibst, wie schnell es geht ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk, Sie freut sich bestimmt.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen