Sonntag, 21. Juli 2013

Erdbeerkleidchen

Bei dem schönen Wetter hatte die kleine Maus endlich mal wieder das Kleidchen an, dass ich ihr zum Geburtstag genäht habe. Da ist mir eingefallen, dass ich euch das Kleid ja noch gar nicht gezeigt habe. *duckundweg*
Das muss ich aber dringend noch nachholen...hier kommt also das erdbeerige Lieblingskleidchen. :)

Diesesmal habe ich die Passe gedoppelt anstatt den Hals- und die Armsausschnitte mit Schrägband einzufassen. Das ging auch gut. :)
Hier seht ihr das Kleidchen nochmal angezogen. Die Maus war heute so überhaupt gar nicht in Fotolaune. Daher ist das noch von ihrem Geburtstag im letzten Monat. Da musste noch ein Jäckchen drüber und eine Leggins drunter. Kaum zu glauben... :)

Das Kleidchen schicke ich nun zum Kiddikram und der Meitlisache.
Ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Jacqueline

Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin
Stoff: grüner Baumwollstoff mit kleinen Erdbeeren und Blättern, Erdbeermädchenstoff (Hersteller hab ich vergessen...sorry) gekauft bei Dirk Molly

Kommentare:

  1. Zuckersüß die Maus und das Kleid! Ohne Leggings und Jacke ist es sicher noch viel schöner anzusehen! Endlich Sommer!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Süß. Zum Anbeißen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß und sehr passend die leckeren Erdbeeren ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Die leckeren Erdbeeren passen perfekt zum zuckersüßen Töchterlein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Soooo Niedlich... steht deiner kleinen Mausi SUUUUUUPER <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen