Mittwoch, 31. Juli 2013

Eulen-AS

Heute startet die Taschenparade. *g*
Ich hatte ja schon angedroht, dass ich einige Taschen genäht habe, die ich euch noch nicht gezeigt habe weil es Geburtstagsgeschenke sind.
Heute kommt das erste Geburtstagsgeschenk. :)

An dieser Stelle ein riesen Happy Birthday an die liebe Ute! :)

Und nu zeige ich euch auch ihr Geburtstagsgeschenk!
Eine AS auf 80% verkleinert und nach der Anleitung von Farbenmix verlängert.
Jay...das mit den Falten klappt immer besser! :)
Hier das Innenleben:

Ich hoffe sie freut sich. :)

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: As von der Taschenspieler-CD/Farbenmix
Stoff: mal wieder Möbelvelours in grau, uni pinker Baumwollstoff und Eulenstoff von Dirk Molly

Kommentare:

  1. Sooo schön. Die Stoffe sind toll und passen wirklich gut. Und die Falten sehen super aus.
    Die großen Taschen von der Taschenspieler CD sind bei mir auch noch dran:) Ich habe schon ein bisschen bammel :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt einfach der Hit :)
    Die Farben <3!!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden. Du bist einfach eine hervorragende Taschennäherin.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Schööön. Wenn sie nicht gefallen sollte, opfere ich mich gerne.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. HÄ?... Hab ich da was von Taschenparade gehört? :-) Ein wunderbarer Auftakt für eine Parade, liebe Jacqueline. Mehr davon! Danke für den Link für die Farbenmix-Anleitung! Das erspart mir das Suchen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen