Montag, 8. Juli 2013

Finale oooohooooo....:)

Yeay! Ich habe es geschafft. ;o)
Das Kleid ist sogar schon seit Dienstag fertig. Hach wat bin ich stolz. *g* Das Kleidchen wurde gestern sogar schon in der Stadt ausgeführt. Mein Mann und ich hatten nämlich "Ausgang". *kicher*

Was soll ich sagen...anfangs hatte ich ein bisschen Sorge, dass die Mamina als Kleid ein bisschen (sorry) sackartig wird. Es ist halt nicht tailliert...deswegen habe ich Bindebänder eingefügt und tadaaaa...gar nicht sackartig. *jubel* 

Aber genug geschwätzt...ihr wollt bestimmt Fotos sehen. :o)

Reicht euch das? Wie auch angezogen? Naaa gut...ich bin ja vorbereitet. *hihi*

Dem Wetter entsprechend die Füße gekühlt. Fast hätte ich mir noch ein entsprechend rotes Gesichts-Makeup zugelegt...aber ich bin dann scheinbar doch zeitig genug aus der Sonne rausgekommen. :)

Nicht das ihr jetzt denkt, dass das Weiße da hinten der "Leichen"sack meiner Lorelady ist. Das ist ein Sonnenschirm. *giggel*

Naaaa? Was sagt ihr dazu? 

An dieser Stelle aber auch noch ein ganz herzliches Dankeschön an Anna für die ganze tolle Orga des Sew alongs! Schade das es schon vorbei ist!
Jetzt schaue ich mir aber eure Sommerkleider an. Ich bin schon sooo gespannt! 

Liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenstart euch allen!
Jacqueline

Schnitt: Mamina von Frau Liebstes/Ki-Ba-Doo
Stoff: Ein dunkelpinker Baumwollstoff mit hellrosa Pünktchen und der grüne ist von Frau Ema beide bei Stoffideen gekauft.

Kommentare:

  1. Schön geworden! Ein süßes Kleid und es passt hervorragend!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Seit Dienstag schon? Ich wäre gestorben vor Ungeduld. Toll sieht sie aus.

    Lg Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sommerlich dein Kleid. Gefällt mir gut. Tolle Farbkombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Der Schnitt steht Dir super! Die Farben sehen auch klasse aus. So, das musste ich Dir jetzt unbedingt vor heute Abend mitteilen,gut, dass es Smartphones gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist einfach spitze, und steht dir hervorragend - tolle Farben ausgewählt!!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt ein mamina-Typ!!! Steht dir supergut!!!
    Und die Farbkombi ist soooo süß! Ganz, ganz toll!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schön geworden ist deine Mamina.. :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Schön! und das Foto im Pool - richtig sommerlich ;-)))
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Sommerkleid! Passt hervorragend! Rot und grün ~ wirklich eine perfekte Kombi!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. sieht klasse aus dein Kleid-Mamina, das probiere ich auch aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Bisher ist mir dieser Schnitt nur als Tunika über den Weg gelaufen, aber so als Kleid finde ich ihn auch wünderschön. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. super schön und ich hab herzlich gelacht, danke für diesen Post!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Ein total süßes Kleid und sehr lustige Bilder!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  14. Auch als Kleid ist Mamina absolut überzeugend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, ich finde die Mamina als Kleid sogar noch viel schöner. Ist Dir super gelungen und steht Dir richtig gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. auch als Kleid sieht's super aus!
    Da hast Du ein schönes Sommerkleid.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll und überhaupt nicht sackartig aus. Es steht dir hervorragend.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja schön geworden- steht Dir gut - LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das Poolfoto :) Das Kleidchen muss auf jeden Fall nicht in den Sack ;) Ganz toll geworden, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Süß! Fotos im Planschbecken :-)
    Schön dass du mit deinem Kleid zufrieden bist, es gefällt mir sehr gut an dir.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Dein Mamina Kleid sieht super aus.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Cool, eine Mamina als Kleid!
    Suuuper!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Es sieht sooo klasse aus! Und sooo schön farbenfroh!

    Ich habe den Schnitt auch hier liegen und mich aus demselben Grund (Sack) bislang nicht rangetraut. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, da einfach Bindebänder anzunähen *malandiestirnklatsch* Das muss ich auf jeden Fall auch ausprobieren! Danke dir für die Inspiration!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll geworden und die Farben sind auch wunderschön.Steht dir hervorragend und so wie du strahlst fühlst du dich mit Sicherheit sehr wohl darin. Das mit den Bindebändern finde ich ne Prima Idee, muss ich mir direkt merken. Mir war meine Mamina erst etwas weit, deshalb habe ich sie nach Gefühl in den Seiten enger genäht.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja super schön geworden - echt toll :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Farben!
    Sieht klasse aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Da steht sie nun, mitten im Spa ;-) und lächelt glücklich in einem total süßen Teil in grün!
    Ich finde das wunderschön!! Alles, dich UND das Kleid!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Oh super, Deine Mamina gefällt mir auch super. Werd sicher auch ncohmal ein Kleid probieren!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. deine mamina in kleidversion sieht ja gut aus. das wird bestimmt einiger nachahmer finden. paßt zu dir.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  30. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Leider hast Du die No-Reply Einstellung auf Deinem Blog und ich kann nicht antworten und finde in Deinem Blog auch keine mail-Adresse.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein oh nein oh nein...entschuldige bitte! Ich wusste gar nicht, dass ich die Emailadresse dort nicht angegeben habe. Das hab ich sofort geändert. Im Blog findest du die Emailadresse direkt unter dem Profil links oben. Ich schreib dir aber gleich nochmal. :) Vielen vielen Dank für den Hinweis!

      Lieben Gruß,
      Jacqueline

      Löschen
  31. Sehr schick! Und die Bindebänder machen es einfach perfekt! :.)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderwunderschön!!! Ein tolles Kleid!!! Da ich auch schon mal über ein MAmina-Kleid nachgedacht habe, verrate mir doch bitte mal, hast du die Tunikalänge des Schnittes noch zusätzlich verlängert????? Um wie viel????? Mal sehen, ob ich diesen Sommer auch noch ein ähnlich schönes Kleidchen hinbekomme... wäre doch zuuuuuuuuuuuu schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen