Freitag, 19. Juli 2013

Freutag #09

Heute wird sich wieder gefreut! :)

Anfang der Woche erreichte mich ein Paket von der lieben Silke (Frutzelei). Bei ihr hatte ich einen USB-Stick und ihr tolles Ebook Yaantje gewonnen. Der USB-Stick hatte Lieferverzögerung daher darf ich mich ein bisschen später aber mindestens genauso dolle darüber freuen. Zumal Silke mir ein wunderbares Häkelherz als Anhänger für den Stick und ein supersüßes Nadelkissen dazugelegt hat. Sind die nicht goldig? Ich hab es schon erwähnt...ich muss mich unbedingt mit dem Häkeln befassen. :o) Nochmal vielen lieben Dank, Silke! Ich freu mich riesig! :)

Große Klasse war auch unser Besuch um Sealife in Oberhausen. Beide Mäuse hatten einen Riesenspaß. Die kleine Maus stand quietschend in jedem Raum und hat die Fische mit kräftigem Winken begrüßt. Sooo goldig!
Der Große hatte seinen neuen Fotoapparat dabei und ordentlich ausgetestet. :)
Es gab sogar Schildkröten...mein Mann zeigt sie...seht ihr sie...nicht wirklich...ich hab sie leider nicht aufs Bild bekommen. *schnüff* Aber gesehen hab ich sie. :)
Dafür war ein Seepferdchen mehr in Fotolaune. ;)
Da war natürlich noch viel mehr und wir waren nicht das letzte Mal da. ;o) 

Last but not least...vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Ässchen von gestern. Ich freue mich riesig, dass sie euch auch so gut gefällt. :)

Worüber habt ihr euch denn gefreut?

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Jacqueline

Kommentare:

  1. Wie schöööön :)
    Wir waren im Winter auch mal im sealife in Speyer und der große fand es suuuuuper :) Mit Kiwa ist es allerdings nicht der Hit ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hat sicher großen Spaß gemacht. Ich wollte da auch schon immer hin (aber in München). Das würde meiner Kleinen auch gefallen!

    Ich verweile heute noch eine ganze Zeit auf Deinem Blog, weil ich nun Deinen Kuchen backen werde :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    ich freue mich so, dass ich endlich das Päckchen losschicken konnte! Im Sealife waren wir auch schon mal. Ich finde Aquarien gerade für kleine Kinder ganz toll! Man kann soviel gucken!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. mmh, wir waren mal in Königswinter im Sealife - da war ich jetzt nicht sooo begeistert.
    Aber schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet.

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht jedenfalls so aus, als ob nicht nur du dich gefreut hättest... :-)

    Das Häkelherz ist ja wirklich hübsch - aber die kleinen Dinge sind ganz schön fummelig, finde ich.
    Aber ansonsten macht Häkeln auch viel Spaß - mach also mal!

    Ich wünsche dir/euch ein schönes Wochenende, Jacqueline

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Darüber hätte ich mich auch gefreut. War bestimmt ein schöner Tag. Zudem ganz in der Nähe. Kommt ihr aus der Ecke?

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen